>Info zum Stichwort Sachsensumpf | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.12. 2019 um 13:37:24 Uhr über

Sachsensumpf

Wolters findet Sammelklagen angesichts des Streitwertes scheinbar nicht allgemeinnützig genug. Vielleicht fiel ihm auf, dass sein Vorgänger grad tot ist. Sechs Tage vor meiner Zwangseinweisung 2005 durch Grössle hatte ich Becker angesprochen. Die Zwangseinweisung kostete mich unter anderem die Zulassung als Arzt. Die Arbeitsgemeinschaft Spina Bifida und Hydrocephalus e.V. sei nicht in der Lage anwaltlich tätig zu werden. Immerhin konnte er nach wenigen Sekunden meinen Kommentar zu 4:28 auf https://youtu.be/lUKs3uTzbPk löschen:

»Hab unter Carbamazepin-Zwangsmedikation im Jahr 2000 abgetrieben und von einem glasknochenkranken Kollegen dafür ein MichHättestDuAuchAbgetrieben machomäßig entgegengefaucht bekommen, während er die Sonderausstellung «Der imperfekte Mensch» am Deutschen Hygienemuseum vorbereitete. Damals begegnete ich das erste Mal eurem Verein. 2005 sprach ich euren Sozialarbeiter erstmals an, heute euren Geschäftsführer: Eine Sammelklage gegen Insektizid-Anwender entspräche nicht der Gemeinnützigkeit eures Vereinszweckes, die Arbeitsschutzanordnung #5 der DDR zu recherchieren auch nicht. Ich bedauere sehr, dass ihr kein Selbsthilfeforum habt, um euch leichter / ohne Zwangseinweisung zu erreichen. #Sachsensumpf«

Wolters ist der perfekte Geschäftsführer. Sein Verein wird noch ganz groß. Millionen werden hinter ihm stehen. Psychoanalyse gefällig? #nazifrei

https://1.bp.blogspot.com/-KPaCUP-fsPU/XeewXDXQaTI/AAAAAAAALdQ/8ra-h5X7kcMv6cs4LIZxhz05YGOrMw51ACNcBGAsYHQ/s1600/Bisheriger%2BKontakt.jpg

ogott, er hat ihn NICHT gelöscht?! mir ist zum heulen. ich könnte die gesamte welt umarmen. er ist doch nicht das schwein, für das ich ihn gehalten hab. ogott, weihnachten. wahnsinn. irgendwann gehe ich wieder vor die tür ohne zu kotzen


   User-Bewertung: /
Findest Du »Sachsensumpf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sachsensumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sachsensumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0029, 0.0023) sek. –– 822470582