>Info zum Stichwort Schnösel | >diskutieren | >Permalink 
subversiv schrieb am 24.10. 2007 um 23:00:45 Uhr über

Schnösel

Wenn ich höre, was irgendwelche Bild-infiltrierten Schnösel über den Lokführerstreik sagen, kommt mir die Kotze hoch. Statt sich zu freuen, dass noch irgendjemand in diesem deregulierten Land sich mal wehrt, purer Sozialneid, nach dem Motto: »Ja, die armen Leute bei McDonalds müssen schließlich auch Wechselschicht arbeiten und die streiken nichtUnd dann kommt natürlich wieder der Dummschwatz von den Gewerkschaftsbonzen, die sich alles in die eigene Tasche stecken.

Liebe Leute:

1. Wenn es keine Gewerkschaften gäbe, würdet ihr wahrscheinlich heute noch als Kinder unter Tage schuften. Wäre vielleicht gut, dann würden euch die neoliberalen Yuppieflausen ausgetrieben!!!
2. Muss der MacDoof-Kellner ja wahnsinnig Verantwortung tragen, zum Beispiel aufpassen, dass kein Selbstmörder sich vor einen Hamburger schmeißt.
3. Wenn die Leute bei den ganzen Billigheimern zu blöd sind aufzumucken, ist das ihr Problem. Gründet selber eine Gewerkschaft, dann könnt ihr auch streiken, so einfach ist das.
4. Komischerweise schimpft man auf die Gewerkschaftsbonzen, nicht aber auf die ganzen Wirtschaftsbonzen und die Politiker, die ihnen zu Kreuze kriechen. Auch ein Herr Mehdorn trägt ja wahnsinnig viel Verantwortung, ob der jemals einen Führerstand von innen gesehen hat? Solche Leute, die keine Ahnung haben, aber den Karren in den Dreck reiten und sich dafür noch selber saftige Gehaltserhöhungen genehmigen, über die regt man sich nicht auf.

Ach, was sag ich?! Lest weiter eure Blödzeitung und guckt weiter euer RTL. Blast in das Horn der Ausbeuter, so wie es euch deren Medien jeden Tag vordudeln.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnösel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnösel« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0062, 0.0024) sek. –– 818743336