>Info zum Stichwort Schrecken | >diskutieren | >Permalink 
HRRGSkr schrieb am 5.4. 2003 um 06:33:44 Uhr über

Schrecken

ihr seid mörder, mörder, mörder. ihr kommt daher und verteilt noch ohrfeigen. an wen, ihr habt mich doch schon umgebracht, und dann verteilt ihr noch ohrfeigen. ja, weil der körper noch so rumlebt, nicht wahr. ihr habt keine ahnung waas und wie gründlich ihr zerstört habt. tot. seid jahren ist es alles so tot, aufgewühlt tot. mein leben ist nur noch ein einziger großer scheißhaufen, seit ich das verdammte pech hatte auf euch zu treffen. oder ich diesen verdammten scheißmegakackfehler gemacht habe, mich dahineinzu begeben. du redest dann noch von liebe, lachhaft, wo soll die denn da noch gewesen sein, wo, so lachhaft, liebe, da war nirgenswo liebe, und dann noch mit solch einer lachhaften begrüdnung weiter ohrfeigen zui verteilen. es ist alles so widerlich, so verdammt simpel, so kaputt. inzwischen überleg ich mir sogar, ob ich nicht mich mit allem was leben in mir und aus mir noch ist einfach zu ende mache. ich mein, das wäre dann der konsequente schnitt an dem endpunkt, an dem ich noch irgendwie normal gelebt habe. seitdem ist dieses leben nur noch watte, chaos, unwert, gedankenzerstört, gefühlsgetötet. wer seid ihr , dass ihr auch dann immer noch glaubtet mich erziehen und treten zu können. wer seid ihr, dass ihr es tut? leute die aus ihren eigenen Gedanken das eine tun, die tun eben auch all das adere, weil ihre eigenen gedanken, das einzige sind, was sie für richtig und möglich halten, weil sie über andere menschen richten und herrschen, oihne sich für sie zu interessieren, ohne hinzugucken, ohne wahrzunehmen. sie zerstören, ohne das knirschen zu hören.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrecken« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0118, 0.0023) sek. –– 821927699