>Info zum Stichwort Segeln | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 6.2. 2005 um 20:30:55 Uhr über

Segeln

es gibt noch menschen. mir kommen die tränen.
"Hallo Team,

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Ich kann euch nicht beschreiben, wie ich mich fühle, ich bezweifle, dass ich jemals ausdrücken kann, was ich auf diesem Trip durchgemacht habe oder noch durchmache. Es gab unglaubliche Momente, aber es gab auch diese Tiefen, die viel zu schmerzhaft waren, um jemals von ihnen zu berichten. Das härteste ist, wie wenig Reserven ich noch habe. Ich bin so kurz vor dem Ende...

Ich bin so leer, ich glaube, nur noch die Energie von anderen hilft mir weiterzumachen. Physisch bin ich erschöpft - nicht nur von den Anstrengungen, mein Schiff so hart zu segeln, sondern auch von den abrupten Bewegungen, die es mir unmöglich machen, auch nur aufzustehen. Auf einer Skala von eins bis zehn gebe ich diesem eine Neun und noch ein bisschen mehr. Das Vendée Globe (das Non-Stop-Rennen um die Erde, bekannt als weltweit härteste Regatta, d. Red) würde ich bei fünf einordnen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Trip hat mich ALLES gekostet, jeden letzten Tropfen. Es hat alles gekostet, bis hierhin zu kommen - und wir sind immer noch nicht am Ziel. Ich habe niemals so etwas durchgemacht - ich muss euch sagen, dass ich eine lange Zeit brauche, um mich davon zu erholen...mental mehr als alles andere. Nur damit ihr es wisst: Ich werde tapfer sein und alles geben, um ins »normale« Leben zurückzukehren...Bitte beachtet, dass ich KEINE Reserven mehr habe und dass ich unglaublich angeschlagen bin.

Ich wollte nur, dass ihr wisst, wie es in mir aussieht...Ich bin ein ziemlich harter Knochen, aber dies hat alles gekostet. Ich wollte es so, deshalb brauche ich kein Mitleid von irgendjemandem, eher umgekehrt. Aber ich muss wissen, dass ihr versteht, wie unglaublich erschöpft ich bin.

Ellen MacArthur"


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Segeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Segeln« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0041, 0.0027) sek. –– 822903893