>Info zum Stichwort Sohn | >diskutieren | >Permalink 
Mandy schrieb am 3.4. 2023 um 18:33:27 Uhr über

Sohn

Bin Mandy ich bin allein erziehend von einem Sohn.Nun eines Tages war ich gerade im Bad und wollte in die Wanne gehen,als es an der Tür klopft.Mein Sohn stand an der Tür und wollte gemeinsam mal mit mir in die Wanne gehen,so wie er es früher gemacht hatte.Ich sagte warum den nicht schließlich haben wir ja nix zu verbergen.Er zog sich nackig aus und ging in die Wanne,auch ich ging in die Wanne.Nach einer weile meinte mein Sohn ob ich ihm Waschen sollte so wie früher halt.Ich sagte zu ihm warum den nicht.Er stellte sich nackend vor mich hin.Erst jetzt sah ich seinen Penis mal wieder.Zuletzt sah ich sein Penis als er 9 Jahre alt war.Da war seiner noch klein.Jetzt ist er 13 Jahre alt.Sein Penis ist schon etwas größer geworden und die ersten Haare am Penis waren auch schon zu sehen.Da schwirren mir schon so die Gedanken im Kopf wenn ich mein Sohn so nackt vor mir sehe.Ob er den schon ein steifen bekommen hat,oder ob er sich schon mal
Selbstbefriedigung gemacht tat.Mein Gedanke ging auch so weit das ich seinen Penis am liebsten auch angefasst hätte.Nun ich habe ihm zwar gewaschen aber zwischen den beinen nicht,das hatte er dann selber gemacht,ich habe da nur zugesehen.Am liebsten würde ich schon ab und zu mit meinem Sohn nackt gemeinsam in die Badewanne gehen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohn« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0148, 0.0025) sek. –– 821509866