>Info zum Stichwort Spanking-Geschichten | >diskutieren | >Permalink 
Trabumbulix schrieb am 16.3. 2015 um 23:46:56 Uhr über

Spanking-Geschichten

Der erniedrigte Bekenntnis


Ich bin als Kind mit vielen Segnungen aufgewachsen, und ich finde, man muss davon auch was zurückgeben.

Meine Oma Eusebia hält mich für sehr gefährlich und droht damit, mich an den Wolf zu verfüttern.

An meiner Schwägerin ging ein großartiger Lederhosenboy verloren.

Diese Prüfung sollte am Abend des ersten Ferientags der Herbstferien sein. Unsere Eltern gingen an diesem Abend ins Theater, so dass wir uns aus dem Haus schleichen konnten, ohne bemerkt zu werden. Mit allen anderen Jugendlichen gingen wir zu unserem Clubhaus, einer selbst zusammengezimmerten Holzbude, die an einem nahe gelegenen Baggerloch gelegen war, das die Form einer großen Acht mit einem größeren Seeteil und einem Kleineren hatte. Dort sollten wir drei Aufgaben machen.

51,025 Millionen Euro. Eine respektable Lohntüte für spektakuläres Hintern-Versohlen, die da am Ende der Saison nach Katalonien in die Kriegskasse von Leo und Pep gewandert ist.

In Metzeral - und überall!

Immerhin verdient man mit jedem Eintrag hier Geld. Allein deswegen ist Prügel eine wichtige Sache. Der Turnlehrer sagte: »Wenn du am Reck hängst, kann ich dein Höschen sehen. Wir sollten mal den Rohrstock fragen

Die Kripo kam zum Haus des vorbestraften Misshandlers. »Sie sind verhaftet

»Diese Ratten sind schon eine Plage. Besonders Ratti, die sprechende Kanalratte. Man sollte ihr den Arsch versohlenMerke: Ratten und Filzläuse sagen immer die Wahrheit.




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Spanking-Geschichten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking-Geschichten« | Hilfe | Startseite 
1.1523 (1.1486, 0.0023) sek. –– 822461095