>Info zum Stichwort Speckverkürzung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 13.1. 2013 um 20:19:41 Uhr über

Speckverkürzung

Hört sich ersma komisch an, gell ? Aber Speckverkürzung ist was total geiles, und auf www.kurze-lederhosen.de gibts n eigens Unterforum dazu: wie man eine ladenneue kurze Lederhose möglichst schnell dazu kriegt, total speckig zu werden. Die beste Methode ist, sie nachts anzubehalten im Bett und weil man davon ständig geil bleibt, und nachts dauernd abspritzt und morgens dann in einer total vollgespritzten kurzen Lederhose aufwacht, aber weil die meisten Fans von kurzen Lederhosen noch keine 13 Jahre alt sind dann von der Mama 20 mit dem Gürtel auf die nackten Pobacken kriegen und das so megageil ist, nimmt man am besten frische Frauenpisse von Frauen, die wo noch keine 13 Jahre alt sind und die muß absolut frisch und aus der Quelle sein, also keine aus dem Supermarkt oder so. Bei uns in unserm Dorf in der emsländer Heidebörde ist das ganz normal, daß die Jungs mit ihren neuen Lederhosen von Haus zu haus gehen an der Lederhosenkirmes und die Mädchen, die noch keine 13 sind, da reinpissen, und wenn sie nicht wollen, dann kriegen sie vom Papa 20 mit dem Gürtel auf den nackten Arsch und das ist sowas von geil, daß ich gleich wieder spritzen muß in meine kurze speckige Lederhose oh Mann !


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speckverkürzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speckverkürzung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0010, 0.0021) sek. –– 822988785