>Info zum Stichwort Sternekoch | >diskutieren | >Permalink 
Patrick Coudert schrieb am 8.10. 2013 um 23:31:54 Uhr über

Sternekoch

Auch wir Franzosen wissen natürlich, dass Liebe durch den Magen geht. Aber dass Kochen fast soviel Spaß machen kann wie die Liebe, das wissen alle, die bei mir einen Kochkurs gemacht haben.
Egal ob Sie Anfänger sind oder fortgeschrittener Hobbykoch: Ich hatte noch nie einen Schüler der nach dem Kochkurs nicht begeistert war von dem, was er bei mir abgeschaut hat.
Ich selbst habe das Kochen bei Meister Paul Bocuse gelernt. Es war eine harte Schule die drei Jahre gedauert hat.
Von Monat zu Monat hat mir das Kochen bei Paul mehr Spaß gemacht. Und heute freue ich mich mit meinen Schülern über raffinierte Menüs, die wir zusammen gekocht haben und die wir dann natürlich zusammen verspeisen und ein schönes Glas Wein dazu trinken. So kommt es schon mal vor, dass bei unseren Kochkursen bis in die Morgenstunden gefeiert wird.
Die französische Küche ist weltberühmt, aber mit Begeisterung koche ich auch italienisch, deutsch oder auch mal asiatisch. Die Grundregeln der feinen Küche sind überall gleich.
Wichtige Tipp's wie Gerichte in Zukunft immer gut gelingen, raffiniertes Würzen, tolle Rezepte und vieles mehr werde ich bei meinen Kochkursen verraten.


   User-Bewertung: +7
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternekoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternekoch« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0084, 0.0020) sek. –– 818649642