>Info zum Stichwort Stiefvater | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 7.6. 2001 um 09:02:34 Uhr über

Stiefvater

Ich habe 4 Väter gehabt in meinem Leben.
Nr2 war mein Erzeuger. Wir lebten ca 4 Jahre zusammen und ich glaube wir haben uns wirklich lieb gehabt.

Nr3 war mein erster Stiefvater, der Schuld daran ist, daß ich manchmal so bin wie ich bin. Er war ein Tyrann-jemand der es Verstand jemanden bis auf die Knochen zu erniedrigen.
Erst hatte ich Angst vor ihm, dann hasste ich ihn udn schließlich empfand ich Mitleid.

Nr4 ist der aktuelle Stiefvater..naja....inzwischen tut er mir nix mehr.....vermutlich hägt er wirklich ein paar väterliche Gefüle, die er aber dann nur herauskehrt, wenns bequem erscheint.

Nr1 war und ist mein großer vater- Opa.
Er war immer da für mich- hat mir immer zur Seite gestanden, er hat mich angenommen mit all meinen Fehlern und Macken ...Tränen laufen mir über das Gesicht...weil er mir so nah stand und nun kann ich nicht mehr seinen Worten lauschen-nur denen aus der Vergangenhei.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefvater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefvater« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822898552