>Info zum Stichwort Viertelstunde | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.5. 2022 um 22:14:43 Uhr über

Viertelstunde

ok, das krieg ich hin. man frau war der kabeljau lecker., ich habs drauf, ich krieg ein einzelnes stück ohne auf die uhr zu kucken exakt saftig au ppoint hin, also glasig, o da kann ich ins schwärmen kommen, man spürt beim essen, das dies die geigneteste und am besten bereitete Form ist alles aufzunehmen, noch einige Proteine sind nicht völlig koaguliert, es ist noch Platz bei ihnen, der Körper darf sich noch mehr damit zurechbauen als bei ausgekochten Exemplaren, ich seh das alles molekular vor mir. Ich sollte mich einfach mal einem Arzt vorstellen und sagen. ich habe auf Zellulärer Ebene gearbeiten. An Zellmembranen geforscht. Was man daran einlagern und anlagern kann. Im Rahmen der Erprobung von biophysikalisch aktiven künstlichen Substanzen. weist du, sowas, was sie nicht verstehen aber doch genug verstehen damit sie nicht wagen weiter zu fragen. Es muß ja nicht soweit getrieben werden das die Dinger von den Russen schon viel länger untersucht worden waren und dort einige einzelne Wissenschaftler auch Anwendungen im Biuowaffenbereich formulierten, völlig vage, das theoretische Potentiol gäbe es ja, aber veranlassen sie mal ein statistisch kopolymerisierendes säure Base monomergemisch welches einen Polyampholyten ergeben soll zu einer bestimmten funktionalen Sequenz zusammenzupolymerisieren. das wird eingebaut was grade in der Nähe des reaktiuonszentrums ist und nichts anderes und das kommt völlig zufällig vorbei, also theoretisch wären bestimmte sehr ausgewählte sequenzen durchaus waffenfähig, mal so ganz rein theoretisch, also vorstellbat ist das, und all das andere statistische zeug macht nix außer was alle machen, zusammenklumpen wenn sie ladung vor die Fresse kriegen. aber, wiegesagt, es verbergen sich darin Zusammensetzungen welche ein gesteigertes, ja ein völlig anmderes Potential bersitzen, da sie eine bestimmte Konformation einnehmen können, und Form ist alles, was es braucht, die passende form, was das schon ne viertelstunde?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Viertelstunde einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viertelstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viertelstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0117, 0.0026) sek. –– 822736413