>Info zum Stichwort Wasserwerfer | >diskutieren | >Permalink 
Greebo schrieb am 9.4. 2000 um 23:08:39 Uhr über

Wasserwerfer

Wasserwerfer sind Unterdrückungsinstrumente, die in jeder Staatsform hauptsächlich vom Militär und der regierenden Junta verwendet werden um dem Status Quo gegenüber derunterdrückten Mehrheit aufrecht zu erhalten. Ein effektiver Weg diese Werkzeuge des Privat und Staatskapitalismus außer Gefecht zu setzen, sind Haftsprengsätze in höhe der Hinterachsen. Diese bewirken, da Wasserwerfer meist ungebaute Zivilfahrzeuge sind, eine Detonation an der ungepanzerten Tankunterseite, worauf wiederrum eine größere Treibstoffexplosion, die sterblichen Überreste der Besatzung durch diewenigen Panzeröffnungen drücken. Sollte es wider erwarten Überlebendegeben, so empfehle ich jenach vorhandenen Mitteln, Molotovcocktails oder eine klassische Steinigung. Wasserwerfer können aber auch gekapert und in den Dienst der Freiheitskämpfer gestellt werden, da die Machthaber meistbesser ausgerüstet sind, empfielt es sich keine Rücksicht zu nehmen und den Wassertank mit einem Öl Benzingemisch zu füllen. Auch der beste gekaufte Soldat im Kampf gegen die wahren Befreier des Vaterlands brennt. Beliebt neben motorisierten Wasserwerfern sind auch statische Wassergeschütze an Regierungsgebäuden. Der einzige Weg an ihnen vorbei führt über einenschnellen Angriff und die möglichstzügliche Quetschungder Mannschaft durch benagelte Baseballschläger. Der Nachteil daran ist, daß jene Besatzungen meist über leichte Handfeuerwaffen verfügen, aber sind wir doch mal ehrlich, wer von uns hat nicht noch eine alte Stöckelbombe von Vadder noch im Keller liegen? In diesem Wege wünsche ich viel Erfolg beim splatten, habt ihr schonmal über die Effektivität umgebauter Sandstrahlgebläse nachgedacht? Nuuun ich muß jetzt weiter, Berlin ist vor mir, es folgt noch die Welt. Ich werde nicht eher ruhen, bis Slatko wieder in Big Brother ist, und das Mittel zur Hirnexpansion endlich auch für mich erhältlich ist. So long Angelitos, Krieg ist eine hässliche Sache, aber wollt ihr ewig Leben? Achja ist alles nur Scherz, bin nen Keks, will irgendjemand an mir Lecken? Nicht? Dachte ich mir..... Literarisch


   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserwerfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserwerfer« | Hilfe | Startseite 
0.0398 (0.0356, 0.0027) sek. –– 821245815