>Info zum Stichwort Wichskumpel | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 16.12. 2018 um 07:06:36 Uhr über

Wichskumpel

Fahre ein schweres Motorrad, die alte BMW R 100RS von meinem Dad, im Sommer hab ich immer die kurze speckige vollgewichste Lederbux, Männersocken und Turnschuhe an und wenn es kälter ist meine geile einteilige Lederkombi von Dainese angesagt. Jeder kann dann meinen harten Kolben sehen wie er liegt mit Schaf und Eichel und ich hab auch voll die dicke Beule, voll männlich und einfach der Hingucker. Meine Kumpels im Ort die auch alle schwere Motorräder fahren und auch immer die geile Lederkombi oder die kurze speckige vollgewichste Lederbux, Männersocken und Turnschuhe zum Motorrad fahren an haben, haben auch alle den sau harten Kolben und man sieht auch bei ihnen wie der Kolben liegt mit Schaft und Eichel und auch die dicke Beule in der Lederbuxen oder Lederkombi, einfach nur geil und männlich bei uns geilen Kerlen. Das wir nach einem Austitt mit den Kumpels hart wichsen, ganz normal bei uns jungen potenten geilen Kerlen. Wir lassen die Frontklappe der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux runter oder öffnen den Reißverschluss der geilen vollgewichsten einteiligen Lederkombi und unser stahlharten Kolben springt einem entgegen. Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Dann packen wir uns gegenseitig an dem stahlharten Kolben, am Schaft, um packen ihn mit der Hand und schieben die Vorhaut zurück, rauf und runter bis unsere dicke Eichel frei liegt. Mache meiner gut bestückten geilen Kumpels sind beschnitten. So eine frei liegende dicke Eichel sieht auch voll geil aus und beim wichsen macht es keinen grossen Unterschied. Wir wichsen uns hart einen runter, bis wir die Ficksahne volles Rohr abschiessen. Geile Sache unter richtig geilen Kerlen, gehört bis uns Motorradfahrern nach jedem Ausritt mit den schweren Maschinen dazu. Motorrad fahren und wichsen ist halt Männersache und gehört bei uns geilen Kerlen dazu und so soll es auch bleiben. Geile Kerle !!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichskumpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichskumpel« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0098, 0.0028) sek. –– 822063938