>Info zum Stichwort ausgeklatscht | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 1.11. 2020 um 15:56:47 Uhr über

ausgeklatscht

Au da muss ich immer ans Popo versohlen denken. Wenn ich Scheiße gebaut hab rufen mich meine Eltern ins Wohnzimmer und reden erst mit mir. Wenn Papa bestimmt dass ich mal wieder fällig bin muss ich mir die Hose ausziehen und much übers Knie legen. Wenn es richtig schlimm ist muss die Unterhose auch runter. Mama hält meine Hände fest damit ich mir nicht auf den Po fassen kann (Wenn es zu sehr wehtut) und Papa haut. Naja es ist eher klatschen, weil er mit der flachen Hand haut. Er sagt auch meistens » du brauchst wohl mal wieder den allawertestwn ausgeklatscht« und dann weiß ich dass ich lieber den Mund halten sollte. Weil schön ist das nicht! Es tut voll weh und dauert ziemlich lange. Einmal hab ich dabei gezickt und gesagt mir doch egal und so. Da ist Mama in die Küche gegangen und hat Papa den Kochlöffel gegeben. Damit hat er mich dann ausgeklatscht! Das tat so weh ich hab nur gestrampelt und geheult. Das will ich nicht nochmal erleben. Ps. Ich bin 12


   User-Bewertung: -1
Findest Du »ausgeklatscht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgeklatscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeklatscht« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0016, 0.0017) sek. –– 822858516