>Info zum Stichwort begrabschen | >diskutieren | >Permalink 
Mäus schrieb am 31.8. 2005 um 15:25:14 Uhr über

begrabschen

Ich hab mal gesehen, wie abends, im halbleeren Stadtbus zwei Araber (oder Türken, oder sowas) eine blonde, vielleicht 16/17jährige Tussi, begrabscht haben.
Die war wohl bischen dümmlich sah aber scharf aus. Stramme Schenkel im Mini und so ein bauchfreies
T-Shirt, darunter schöne Titten ohne Halter. Die beiden Hengste hatten sie so zwischen sich gezwängt, dass sie sich kaum bewegen konnte. Die gierigen Pfoten waren auf und zwischen den Schenkeln bis unter den Mini, auf ihrer Bauchfalte und natürlich immerwieder an den herrlichen Titten. Ich glaub, die haben sie sogar unter dem Slip gefingert, bis zum Anschlag.
Jedenfalls hat die kleine geile Sau gehechelt und immer wieder leise aufgestöhnt.
Das war so geil, ich konnte kaum an mich halten, hätte am liebsten mitgemacht, musste aber so tun, als sähe ich das alles nicht.
Ob die sich kannten, weiß ich nicht, sie sind aber zusammen ausgestiegen und ich hoffe, dass sie die kleine Fotze noch ordentlich geknallt haben.
Schade, ich hätte hinterher gehen sollen...

Jedenfalls kann ich gut verstehen, dass diese dunkelhäutigen jungen Typen, die vielleicht schon lange nichts mehr zum Vögeln hatten, so eine kleine, geile, aufreizende Sau einfach begrabschen müssen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Also Tussen, stellt euch nicht so an. Fingern und Grabschen kann so geil sein !!


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu begrabschen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begrabschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begrabschen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0031, 0.0022) sek. –– 822277645