>Info zum Stichwort falsch | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 2.7. 2020 um 22:20:43 Uhr über

falsch

Dass Wichsen sündhaft und falsch ist, und sogar hart bestraft werden muss, das ist nur ein blöde Behauptung von diesem Herrn Dr.rer.nat. Schmidt aus Oberwalluf, auf die ich fast hereingefallen wäre. Doch jetzt habe ich mich entschieden. Gerne gegen das Auspeitschen und leider auch gegen meine Freundin. Und für das Masturbieren.

Zur Erinnerung, ich hatte gewichst. Meine Freundin wollte, dass ich dafür mit der Peitsche bestraft werde. Ja wirklich, ich sollte mich nackt ausziehen und am ganzen Körper mit voller Wucht peitschen lassen. Ich habe sie um Verzeihung gebeten und wollte sogar nie-wieder-wichsen. Aber ich wollte nicht ausgepeitscht werden. Dann wolle sie die Trennung, hat sie gesagt und ich habe dann doch erwogen, mich mit unzähligen, harten Peitschenhieben eindecken zu lassen.

Daraufhin hat mich mein Freund Lukas für verrückt erklärt, wenn ich mich darauf einlassen würde. Lass die Alte doch gehen, hat er mir geraten. Du kannst wichsen so oft und soviel du willst, es ist dein Schwanz und nicht ihrer. Als ich dann weiterhin gezweifelt habe und ihn daran erinnert habe, dass ich ja versprochen hatte nie mehr zu wichsen, da hat er mir kurzerhand den Jeansgürtel geöffnet, mir betont langsam den Hosenschlitz aufgeknöpft, was mich vollkommen unerwartet höchstgradig erregt hat, mir dann Hose und Unterhose runtergezogen und beherzt zugegriffen.

Dann mache ich es eben, hat er gesagt und hat mir einen runtergeholt, dass mir hören und sehen verging und ich einen total ekstatischen Orgasmus hatte. Das war natürlich tausendmal besser, als die Peitsche spüren zu müssen.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »falsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »falsch« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0138, 0.0026) sek. –– 818791589