>Info zum Stichwort redundanz | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 22.9. 2003 um 17:21:38 Uhr über

redundanz

Jeder Computer ist im Grunde ein dummes System aus Transistoren, Drähten und weiteren schönen Sachen. gefährlich für´s establishment. ziemlich arrogant. Jeder braucht ein gesundes Maß an Arroganz, solange kein Hochmut daraus wird. Jeder braucht ein wenig Schlaf. Jeder braucht auch mal ein neues Stichwort. niemand hat es. wie mir schon oft bekundet wurde, habe ich einen unmöglichen, fast nicht erträglichen... Ob man es glaubt oder nicht: Egal um welche Musik es handelt, man muss sich lediglich darauf einlassen und sich das Ohr an diese Musik gewöhnen lassen. Es hat schon eine gewisse Coolness, bei einem Konzert, nur mit einem Laptop bewaffnet die Bühne zu betreten... mach ich das eigentlich gut mit den redundanzen? Eigentlich könnte man den abgeschlossenen Zustand des Verstehens auch als Verstand bezeichnen. irgendwie war ich auch enttäuscht, daß es wieder einen menschen mehr gab, der komplett andere denkstrukturen hat als ich, Der Mensch denkt und Gott lenkt. wir mögen übrigens keine diktatorn... Ein Diktator kann dafür sorgen... Ist dann das Gegenteil der Sorge die Freude? schöner Götterfunken... Alle Menschen werden Brüder, Bezeichnung für eine kleinere Gruppe von Gaunern o.ä. für einen zweck teilweise verbraucht teile des ganzen, ist alles gerade irgendwie geschrieben, das hat mich immer maßlos (wild und gefährlich) Erfahren nicht zu wissen wo... sabine? So heißt doch Pauls süße Mama, auch Mutti oder Mutter oder Mami oder bin ich auch eine Mama?


jetzt hab ich keine lust mehr... zu Lust gehört Notwendigkeit. das passiert fast von allein.


tschüss


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »redundanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »redundanz« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0222, 0.0023) sek. –– 821951022