>Info zum Stichwort vergriffen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 10.12. 2007 um 10:29:44 Uhr über

vergriffen

Aua, erbost drehte ich mich zu dem Mann um, der mir in den Hintern gekiffen hat. Er sah erschrocken in mein Gesicht und stammelte, er habe sich vergriffen.

Gut sah er aus, ich überlegte, ob ich ihm eine scheuern oder ihn anmachen soll. Bis ich mich entschieden hatte, versuchte ich ein zaghaftes Lächeln. Da kam eine Frau angerannt und scheuterte ihm eine und rannte dann davon. Er rief etwas und rannte hinterher.

Die Frau hatte genau so einen blauen Jeansoverall an wie ich ihn trug und die Haare waren lang und blond, so wie meine damals. Man konnte dem Mann keinen echten Vorwurf machen und gut sah er aus.

Die Beiden standen jetzt ein Stück weg und diskutierten. Mir schossen die Optionen durch den Kopf:
- Soll ich hingehen und helfen die Sache aufzuklären.
- oder ich gehe hin und kuschel mich an ihm und sage der Frau, das ist jetzt meiner und sie soll verschwinden.
- oder ich biete mich den Beiden für einen Dreier an, die Frau ist auch total süß.

Aber wie das Leben so spielt, drehte ich mich einfach um, ging und rieb mir noch mal die schmerzene Backe. Dieser Schmerz war das einzige was blieb und er war nach ein paar Minuten weg.




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »vergriffen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergriffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergriffen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0020, 0.0021) sek. –– 822935875