Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 360 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2002 um 20:31:39 Uhr schrieb
Ugullugu über Adelgunde
Der neuste Text am 21.6. 2010 um 04:43:56 Uhr schrieb
Hotte über Adelgunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.11. 2002 um 21:32:50 Uhr schrieb
elfboi über Adelgunde

am 21.6. 2010 um 04:43:56 Uhr schrieb
Hotte über Adelgunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adelgunde«

Ugullugu schrieb am 14.11. 2002 um 20:31:39 Uhr zu

Adelgunde

Bewertung: 8 Punkt(e)

Heute habe ich Adelgunde Sauthoff getroffen. Adelgunde Sauthoff ist etwa fünfzig Jahre alt. Sie trägt eine dunkle Dauerwelle über einem runden und runzligen Gesicht, das seinerseits einen misepetrigen Ausdruck trägt und stark geschminkt ist. Adelgunde Sauthoff hat eine hellbraune Stoffhose an und ein dunkleblaues Etwas mit Blumenmuster. In Adelgundes Ausschnitt baumelt eine Perlenkette. Außerdem geht sie sehr schnell und hat eine ziemlich rauhe Stimme.
Ich hoffe, Adelgunde begeht irgendein Verbrechen, dann kann ich der Polizei nämlich eine ziemlich genaue Beschreibung von ihr geben.
Sie lebt, was man vielleicht nicht vermuten würde, in einer reichlich apokalyptisch anmutenden Umgebung: Ein riesiger, schwarzer und ziemlich kaputter Wasserturm steht neben ihrem Haus, genauso ein uraltes amerikanisches Windrad und die Leiche eines Traktors. Auch so eine Lagerhalle steht da aus roten Backsteinziegeln, in der irgendwelcher Schutt und Kaminholz lagert, und überall laufen Katzen herum.
Was Adelgunde jetzt gerade wohl treibt?

Stöbers Greif schrieb am 14.11. 2002 um 20:39:35 Uhr zu

Adelgunde

Bewertung: 6 Punkt(e)

Adelgunde füttert ihre Raubfische mit jungen Katzen. Oder umgekehrt. Hinter ihrem gelackten Paravent erklingt ein undefinierbares Sirren. Wenn es ein Knistern wäre, würde ich sagen, dort faltet sich gerade Herr Yamasaki seinen Papiersarg, aber ein Sirren?
Wie klingt es wohl, wenn Adelgundes Schwiegermutter Frau Yamasakis Papierkimono mit einer Schere bearbeiten würde?

Die Schülerin des Chiurgen meint, Adelgunde wäre die Enkelin der Großmutter der Mörderin. Doch Adelgunde macht nur auf dem Absatz kehrt und schlägt der Polizei ein Schnippchen.

Einige zufällige Stichwörter

Kamera
Erstellt am 15.3. 2002 um 00:05:34 Uhr von Gaddhafi, enthält 20 Texte

EEG²³
Erstellt am 14.11. 2001 um 22:55:47 Uhr von EEG²³, enthält 16 Texte

Schifferscheiße
Erstellt am 13.3. 2002 um 17:56:06 Uhr von Willard, enthält 31 Texte

sonnengebräunt
Erstellt am 14.7. 2017 um 15:39:39 Uhr von Monika, enthält 6 Texte

Islamkritiker
Erstellt am 14.6. 2013 um 06:44:03 Uhr von Pedro, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen