Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 439 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2004 um 23:47:34 Uhr schrieb
Brennpunkt Hamburg über AlQudsMoschee
Der neuste Text am 18.6. 2022 um 22:42:32 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über AlQudsMoschee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.6. 2022 um 22:39:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über AlQudsMoschee

am 18.6. 2022 um 22:42:32 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über AlQudsMoschee

am 13.9. 2008 um 12:51:21 Uhr schrieb
Gronkor über AlQudsMoschee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AlQudsMoschee«

Hamburger Morgenpost schrieb am 19.3. 2004 um 00:11:22 Uhr zu

AlQudsMoschee

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein islamischer Geistlicher aus Hamburg ist in das Visier der Terrorfahnder geraten.

Der Imam AlFazazi, der noch vor den Anschlägen vom 11. September 2001 wieder in seine Heimat Marokko zurückkehrte, hielt in der Hamburger AlQudsMoschee am Steindamm Hass-Predigten gegen den Westen, wie Andreas Croll, Chef der Hamburger Soko »Netzwerk«, erklärte.

Offenbar trug AlFazazi viel zu der Radikalisierung Hamburger Islamisten bei. Alarmiert wurden die Fahnder durch Videos mit den anti-westlichen Hassreden des Imams. Diese Videos, in denen er unter anderem forderte, »dass Christen und Juden der Hals aufgeschlitzt werden sollte«, kursierten nach Angaben Crolls in islamistischen Kreisen.

Christine schrieb am 13.9. 2008 um 13:00:19 Uhr zu

AlQudsMoschee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gronkor schrieb am 13.9. 2008 um 12:51:21 Uhr über

AlQudsMoschee
Hat die noch auf?

Demnächst ist doch wieder Tag-der-offenen-Moschee.


Hm, am Tag der Einheit. Letztes Jahr war ich mal in einer Moschee. Ich war die einzige Frau dort, musste mich in die hinterste Ecke stellen und schweigen. Was die planen, wenn die ihr Haus öffnen, ist mir unklar. Wahrscheinlich ging es nur um die Demonstration von Macht, und wenn es die Macht ist, jemandem den Rücken zuzuwenden, den man eingeladen hat. Ich hab keine Lust mehr, da hin zu gehen. Wem es wirklich wichtig ist, dass ich zu ihm komme, reagiert anders. Die wollen offensichtlich alleine sein. Der Tag der offenen Moschee ist nur ein verwaltungstechnischer Akt und kommt bei denen nicht von innen. Offen Sein zu Müssen, ist offensichtlich Stress. Jedenfalls innerhalb einer Moschee.

Einige zufällige Stichwörter

Baltimore
Erstellt am 25.7. 2002 um 13:05:29 Uhr von Bix, enthält 13 Texte

Ramona
Erstellt am 24.7. 2001 um 19:19:03 Uhr von DuWeißtSchonWer, enthält 42 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze131
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:29:42 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Schützenhund
Erstellt am 2.1. 2017 um 19:39:57 Uhr von Pannekopp Bernd, enthält 2 Texte

Kindheitstrauma
Erstellt am 19.2. 2003 um 22:56:25 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.