Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2003 um 11:34:08 Uhr schrieb
Pulpi über Alltagskultur
Der neuste Text am 23.7. 2009 um 19:12:46 Uhr schrieb
Ronja über Alltagskultur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.7. 2009 um 19:12:46 Uhr schrieb
Ronja über Alltagskultur

am 1.2. 2004 um 22:47:29 Uhr schrieb
mcnep über Alltagskultur

am 24.6. 2008 um 15:23:02 Uhr schrieb
mcnep über Alltagskultur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alltagskultur«

Höflichkeitsliga schrieb am 20.7. 2003 um 13:19:49 Uhr zu

Alltagskultur

Bewertung: 1 Punkt(e)

A b c d
[es ist schlimmstes eingetroffen, von finsterer Finsternis bin ich in fast finsterste Finsternis hinabgestoßen worden, das eben durch die entsetzliche Temperatur, die hier nun im Zimmer mit gräßlicher Manier herrscht, während der Hitzescheitel draußen, so denke ich, schon vor einigen Tagen überschritten wurde. Hat jedoch folgende Eigenschaft, die Wohnung: reagiert verspätet auf Klimabewegungen, d.h. wenn es außen kalt wird, dann wird es in der Wohnung ein paar Tage später - will sagen, dann wird es ein paar tage später, fängt es an zu frieren, fange ich zu frieren an im Zimmer. Genauso, bloß, UNTER UMGEKEHRTEN VORZEICHEN, verhält es sich zur Sommerszeit, jetzt also... Vor gerade einer halben Stunde hatte ich gedacht es wäre aus mit mir, die Hand war taub, nach dem aufstehen, aber nicht so auf normale weise Taub, wie wenn Gliedmaßen Taub sind wenn man einschläft, nein, nur bestimmte Teile waren Taub, und das ging auch durch rütteln und schütteln, reiben und kreischen nicht zu einem End. Nach Zwanzig Minuten hat es sich gelegt! Die Hitze ist schuld!

Tick, Trick, und Track schrieb am 20.7. 2003 um 13:30:14 Uhr zu

Alltagskultur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh wie schön! Jeden Tag Kultur! Unser Opi hat immer gesagt: »Wenn ich das Wort Kultur höre, dann entsichere ich meine Gulaschkanone

Pulpi schrieb am 20.7. 2003 um 11:34:08 Uhr zu

Alltagskultur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich empfehle immer wieder gern das Dokumentationszentrum für Alltagskultur der DDR in Eisenhüttenstadt. Europäische Ethnologie ist überhaupt sehr spannend...

Einige zufällige Stichwörter

Wortklauberei
Erstellt am 4.10. 2001 um 18:08:55 Uhr von Floz, enthält 8 Texte

Explosion
Erstellt am 17.1. 1999 um 02:50:55 Uhr von Dragan, enthält 60 Texte

Kokotte
Erstellt am 24.7. 2000 um 12:57:19 Uhr von irgendwer(TM), enthält 13 Texte

diploider-gnom
Erstellt am 3.7. 2002 um 01:57:29 Uhr von haploider gnom, enthält 5 Texte

Riß
Erstellt am 22.3. 2002 um 21:59:44 Uhr von NunZilla, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.