Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2002 um 11:15:54 Uhr schrieb
Uli der Barde über Asen
Der neuste Text am 1.9. 2010 um 13:49:23 Uhr schrieb
Susann W. über Asen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.9. 2010 um 13:49:23 Uhr schrieb
Susann W. über Asen

am 3.7. 2003 um 12:36:54 Uhr schrieb
biggi über Asen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Asen«

radon schrieb am 19.12. 2002 um 22:01:42 Uhr zu

Asen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, mir sind noch keine Asen begegnet, obwohl ich als vane (meine anderer Netz-Name) sie eigentlich kennen müßte.
Wahrscheinlich dieMidgardschlangehatkopuliert und ich hatte mal wieder zu viel zu tun. Das waren die anderen, die den Zoff angefangen haben, ich schwör's!

Übrigens:
Hat der Name Askade etwas mit Asen zu tun?
Der kommt übrigens aus dem Klingonischen (siehe »Was kostet dieser Planet«) und gefällt mir sehr gut.

Aber die Asen sind blöde, denn sie haben den Riesen, der Asgard wieder aufgebaut hat (wir Vanen haben Asgard angegriffen - ihr erinnert euch), um seinen Lohn betrogen und nun haben sich die Riesen und Ungeheuer Utgards gesammelt und rücken gegen Midgard und Asgard vor.
Und natürlich sind's mal wieder die Menschen, die am meisten darunter zu leiden haben, denn die Riesen werden selbstverständlich Midgard zuerst plattmachen, denn sie müssen ja hindurch, wenn sie nach Asgard wollen.
Und Odin der alte Kerl schürt immer mehr Kriege unter dem Menschen, um die stärksten Kämpfer zu ermitteln. Die sterben früher oder später und kommen nach Walhalla, wo sie zu Odins Soldaten ausgebildet werden.
Und wenn die Riesen und Ungeheuer da sind, werden die Götter und Menschen Seite an Seite gegen sie kämpfen.
Also die Menschen lassen sich abschlachten und die Götter verkriechen sich in Asgard, ich seh's schon kommen.

Ich bleib lieber im Wald.
War eh 'ne scheiß Idee, daß wir unbedingt auch in Asgard wohnen sollten.
Bauen wir uns doch Vanagard!!!

Einige zufällige Stichwörter

Verschwörungstheoretiker
Erstellt am 22.12. 2007 um 10:45:13 Uhr von Die Leiche, enthält 32 Texte

Außenstehender
Erstellt am 21.5. 2006 um 03:06:11 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

dämlicherStarWarsName
Erstellt am 17.12. 2006 um 10:24:34 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 3 Texte

vorbehalten
Erstellt am 30.6. 2003 um 16:20:40 Uhr von haftcreme, enthält 4 Texte

Bayerischer-Platz
Erstellt am 8.8. 2011 um 22:32:50 Uhr von BVG , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.