Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2002 um 16:14:50 Uhr schrieb
Mystixo über Auszug
Der neuste Text am 25.5. 2011 um 21:15:32 Uhr schrieb
Susann W. über Auszug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.5. 2011 um 21:15:32 Uhr schrieb
Susann W. über Auszug

am 17.8. 2005 um 10:40:12 Uhr schrieb
wauz über Auszug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auszug«

Aus dem Forum schrieb am 19.8. 2002 um 00:05:58 Uhr zu

Auszug

Bewertung: 4 Punkt(e)

D: >>>>>>>>>>> Trainingsjacken sind cool!
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>
G: >>>>>>>>>>Ich weiß nicht. Ist das nicht retro, so neunziger-Jahre-mäßig?
>>>>>>>>>>Obwohl dieser eine Kunststudent schon ganz gut in so einem Ding aussah.
>>>>>>>>>
D: >>>>>>>>>Ähm ja, aber neue Kleidung gibt es doch gar nicht, man kann sich doch eigentlich nur retro kleiden?
>>>>>>>>
G: >>>>>>>>Da hast du auch wieder recht. Ich sollte auch nicht über Kleidung reden.
>>>>>>>
D: >>>>>>>Ach, warum nicht?
>>>>>>
G: >>>>>>Weil ich mit meiner eigenen Kleidung sehr unzufrieden bin. Es gibt auch nichts, was mir paßt.
>>>>>
D: >>>>>Ach? Was trägst du denn so?
>>>>
G: >>>>Einfarbige T-Shirts ohne Aufschriften (weil es so wenige mit guten Aufschriften gibt) und Stoffhosen. Zumindest im Sommer. Am meisten mag ich noch meine neuen Schuhe und (achtung Höflichkeitsliga) meine Umhängetasche. Das Problem ist, daß ich auch nicht weiß, was ich lieber tragen würde und im Moment auch keine Lust habe allzuviel Zeit darauf zu verwenden.
>>>>Aus deinen Beiträgen geht ja hervor, daß du dich interessanter kleidest.
>>>
D: >>>Nicht wirklich; bei dem Trinitäts-Schema von Hemd, Hose und Schuhen kann man ja nicht so viel variieren.
>>
G: >>Du trägst Hemden und Trainingsjacken. Das ist doch schon etwas.
>
D: >Hemden nicht mehr so oft, das passt nicht zur momentanen Länge meiner Haare. T-Shirts, aber es ist schwer, meine Größe zu finden.

G: Das Problem kenne ich. Am schlimmsten ist es bei Hosen und auch bei Pullovern, die ich in kälteren Jahreszeiten trage.

mcnep schrieb am 31.5. 2005 um 13:24:02 Uhr zu

Auszug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gerade wenn man beim Baggern auf Chefstyle oder Ledermann macht, sollte man den eleganten Auszug des Anzugs vorher zwei–, dreimal vor dem Spiegel geübt haben.

Einige zufällige Stichwörter

Kartoffelkeller
Erstellt am 2.4. 2010 um 19:50:03 Uhr von Kaputtnik, enthält 8 Texte

Äppler
Erstellt am 19.5. 2006 um 11:13:16 Uhr von Frank N. Furter, enthält 4 Texte

Torheit
Erstellt am 29.9. 2004 um 02:04:16 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

erbarmungswürdig
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:33:21 Uhr von haraldino, enthält 14 Texte

anundpfirsisch
Erstellt am 28.9. 2014 um 23:55:46 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.