Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2002 um 04:20:01 Uhr schrieb
elfboi über Baba
Der neuste Text am 29.1. 2022 um 12:36:35 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Baba
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 26.7. 2006 um 04:33:05 Uhr schrieb
NetReaper über Baba

am 26.1. 2022 um 00:18:11 Uhr schrieb
schmidt über Baba

am 29.1. 2022 um 12:36:35 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Baba

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baba«

Gela Lopp schrieb am 14.9. 2003 um 01:28:04 Uhr zu

Baba

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Gegenteile von Baba sind Abab und Zyzy. Ein niedliches Zwillingspärchen, das wie Vierjährige gern verkehrte Welt spielt. Und wie alle Geschwister streiten sie sich heftig, wenn es darum geht, wer von beiden gegenteiliger ist, die anagrammische Umkehrung oder der alphabetische Rückläufer. Zyzy findet Abab viel zu ähnlich um zu irgendetwas in Kontrast zu treten, geschweige denn zu ihrem Ursprung. Abab wiederum meint, Zyzy wäre ja wohl so eigen, dass sich überhaupt keine Berührungspunkte finden ließen und schon gar keine entgegengesetzten.
Und Baba? Baba hofft auf Harmonie und Liebe. Lala ist das Geschöpf seiner Wahl und wird doch immer wieder fern. Es geht nie lange gut mit den beiden. Kaum haben sie sich gefunden und umschlungen, müssen sie sich unweigerlich trennen, wollen sie nicht an Langeweile zu Grunde gehen. Blaablaa - so ertragen sie sich einfach nicht.

Rudi schrieb am 4.4. 2005 um 23:00:43 Uhr zu

Baba

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem eine Freundin mir erzählt hatte, daß ihre in Bosnien-Herzegovina lebende Schwester Anhängerin von Sai-Baba ist, war ich neugierig geworden, und gab diesen seltsamen Namen bei Google ein. Es gibt Zehntausende von einträgen, aber schon nach dem ersten Foto, das ich von diesem Guru sah, war mir klar daß es sich um einen Betrüger handeln muß. Wie können Menschen dieses aufgedunsene Babyface mit seinen Taschenspielertricks nur ernstnehmen?

Maitre Dutronc schrieb am 26.1. 2022 um 00:58:30 Uhr zu

Baba

Bewertung: 1 Punkt(e)

Baba au rhum heißt das klassische französische Dessert. Das sollte der leicht frankophil angehauchte Matthias René Schmidt eigentlich wissen.

Einige zufällige Stichwörter

Elektra
Erstellt am 20.2. 2002 um 13:07:51 Uhr von Lion, enthält 6 Texte

Techno-Idioten
Erstellt am 29.8. 2002 um 12:02:57 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

Gefäßdienst
Erstellt am 17.4. 2007 um 10:00:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

ponyhof
Erstellt am 7.6. 2006 um 01:51:33 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

Strahlerküsse
Erstellt am 4.9. 2004 um 18:07:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.