Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 820 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2007 um 05:12:30 Uhr schrieb
das Bing! über Barbesucher
Der neuste Text am 22.2. 2012 um 15:08:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Barbesucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.1. 2007 um 09:31:45 Uhr schrieb
doG über Barbesucher

am 22.2. 2012 um 15:08:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Barbesucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barbesucher«

das Bing! schrieb am 13.1. 2007 um 05:12:30 Uhr zu

Barbesucher

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe selten auf die leute geachtet, die sich um mich herum bewegt haben, wenn ich ausgegangen bin. natürlich habe ich sie wahrgenommen und mir sind auch hin und wieder die ein oder anderen schrägen leute aufgefallen, aber ich habe mich vorher noch nie so bewusst mit den leuten beschäftigt, gedanklich. was macht dieser beruflich, warum geht er ausgerechnet hier hin, was trägt diese da drüben wohl zum schlafen? trägt sie überhaupt etwas? hat der kerl dahinten die blondierte tussie erst heute kennengelernt, oder haben sie heute ihr zweites date? oder sind sie nur »befreundet«? hat der freak dort am dj-pult die sonnenbrille auf, weil er chemiegeweitete pupillen hat oder will er damit irgendetwas darstellen? glaubt er, es stünde ihm besser zu gesicht, seine augen zu verstecken? will er geheimnisvoll wirken? warum laufen gerade hier so viele männer in karierten hemden rum? warum hat dieses bildschöne mädchen da sich ausgerechnet für blauen lidschatten entschieden? ist die frau, die dort leicht bekleidet auf der bank tanzt tagsüber vielleicht anwältin? würde mein frauenarzt nicht auch ganz gut hierher passen, wenn er die arztklamotten gegen andere tauschen und seinen lebensgefährten mitbringen würde?
(und warum ist mein glas schon wieder leer?)

Einige zufällige Stichwörter

entkernen
Erstellt am 8.1. 2002 um 19:43:35 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

Meeresboden
Erstellt am 10.8. 2001 um 16:12:17 Uhr von Witzbold, enthält 15 Texte

SuseLiebeSuseWasRascheltImStroh
Erstellt am 22.2. 2002 um 12:54:59 Uhr von honkytonk, enthält 18 Texte

Zeichnungen
Erstellt am 5.4. 2021 um 17:43:57 Uhr von Schmidtl, enthält 2 Texte

Myanmar
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:49:03 Uhr von hermann, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.