Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,211 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2017 um 18:01:42 Uhr schrieb
Schmidt über Blasterlegende
Der neuste Text am 8.8. 2021 um 17:27:44 Uhr schrieb
S. über Blasterlegende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.10. 2017 um 18:31:28 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Blasterlegende

am 31.12. 2020 um 14:11:53 Uhr schrieb
Christine über Blasterlegende

am 17.10. 2017 um 11:40:53 Uhr schrieb
Schmidt über Blasterlegende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterlegende«

Schmidt schrieb am 10.10. 2017 um 18:01:42 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das muss ich unumwunden zugeben: von all den Blasterlegenden bin ich zweifelsfrei der größte und wichtigste unter den Autoren. Meine Assoziationen sind stets fundiert, informativ und besonders lesenswert. Klar, es gibt noch ein paar andere Blasterveterane, aber an mich kommen sie natürlich nicht heran.

Ronny schrieb am 10.10. 2017 um 20:14:31 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 4 Punkt(e)

unvergesslich Schmidts überquellenden Assoziationen:


...


Erika lies bei Wolfgang nichts anbrennen wenn der nur fünf Minuten zu spät kam von der Arbeit hing der Batscher schon an der Küchentüre. Dann gab es Streich,die drosch ihm den Hintern in seiner Arbeitshose die dann nass war, nun zwängte er seinen schon windelweich verdroschenen in seine Lederhose. Seine Stiefmama schaute ihm genüsslich zu wie er Rotz&Wasser heulend in die dünne abgewetzte Hose stieg, lies dabei den Batscher immer auf ihre Schürze klatschen und hielt dem Bengel einen Vortrag. Du weißt schon warum du Streich bekommst Freund das lassen wir erst gar nicht einreißen dein ewiges zu spät kommen, ich treib dir das schon aus Freund von mir kriegst du Streich das du nicht mehr sitzen kannst.


...

Das ist groß! Das ist gewaltig!

Bettina Beispiel schrieb am 10.10. 2017 um 20:38:00 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Lieber der Größte in Oberwalluf, als der Zweitgrößte in Walluf!« (Schmidt).

Edith schrieb am 10.10. 2017 um 20:24:05 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmidts Einfühlungsvermögen in masochistisch veranlagte Damen ist beispielhaft.

Einige zufällige Stichwörter

Buchenwald
Erstellt am 15.10. 2002 um 23:32:26 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 30 Texte

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

unschlagbar
Erstellt am 12.7. 2007 um 02:20:47 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

lapidar
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:34:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.