Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 414 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2003 um 21:10:35 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Blasterminus
Der neuste Text am 11.3. 2008 um 21:20:45 Uhr schrieb
pat batemann über Blasterminus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.3. 2008 um 21:20:45 Uhr schrieb
pat batemann über Blasterminus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterminus«

ARD-Ratgeber schrieb am 18.11. 2003 um 21:10:35 Uhr zu

Blasterminus

Bewertung: 1 Punkt(e)

HuHu,

Ein neues Wort für die AssoziationsBlasterei-Liste des Herrn DanielArnold. Blasterminus stellt ein Kunstwort aus Blaster und Terminus da.

Den Blaster brauchen wir nicht erklären, er erklärt sich weder an sich noch gar nicht, geschweige denn. Terminus terminiert der Duden als Fachwort resp. Fachausdruck. Jedes neue Stichwort stellt einen Terminus im Blaster zur Stelle. Was also liegt sich näher, als machen neues Wort, Blasterminus, pironie noche mal?

Wer mit Gewalt Silben falsch trennen will, wird wie im Beispiel Urinsekt, auch Blaster & Minus falsch trennen. Obgleich das Minus und der Blaster nicht zwingend kontraproduktiv seien müssen. Minus Punkte sind Bestandteil des Geblasterten.

Tribar schrieb am 11.11. 2006 um 13:11:25 Uhr zu

Blasterminus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich vergebe viel lieber Pluspunkte für gelungene Assozationen statt Minuspunkte für Kotzkelche und ähnliches. Leider ist mein Punktekonto derzeit auf Null, so daß ich versuchen muß, es durch krampfhaftes Assoziieren wieder aufzufüllen.
Allerdings scheint mir der Blaster in dieser Hinsicht nicht mehr so spendabel wie früher zu sein. Standhaft verweilt das Qualitätometer am unteren RAnd der Seite bei 6 von 16 möglichen Punkten, während ich hier Wort um Wort und Zeile um Zeile schinde. Da endlich taucht in orange der siebte Punkt auf, und der achte gleich hinterher.
Na, das sollte doch wenigstens für drei Bewertungspunkte gut sein, oder?

Einige zufällige Stichwörter

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte

Feldbusch
Erstellt am 7.7. 2001 um 02:05:27 Uhr von Ganther, enthält 72 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

leereLuft
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:37:54 Uhr von Ich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.