Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 70 (95,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (6,85%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,425 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2007 um 09:41:52 Uhr schrieb
Harald über Das-eigentliche-Problem
Der neuste Text am 3.12. 2023 um 11:28:48 Uhr schrieb
schmidt über Das-eigentliche-Problem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 26.2. 2007 um 18:58:55 Uhr schrieb
Sabine über Das-eigentliche-Problem

am 18.2. 2007 um 15:38:42 Uhr schrieb
Robert über Das-eigentliche-Problem

am 19.2. 2007 um 17:07:11 Uhr schrieb
Bernhardett über Das-eigentliche-Problem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-eigentliche-Problem«

Peter K. schrieb am 15.2. 2007 um 11:13:49 Uhr zu

Das-eigentliche-Problem

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das eigentliche Problem ist, daß es die meisten Menschen immer noch nicht eingesehen haben, was eigentlich ihr Problem ist. Sie beschäftigen sich mit Nichtigkeiten und Vordergründen, lassen sich in ihrer psychotischen Verdrängungsgeilheit nur zu leicht von ihrem eigentlichen Problem ablenken, das doch eigentlich auch das eigentliche Problem von uns allen ist. So geht es nicht weiter. Wir müssen uns alle dem stellen, was das eigentliche Problem ist. Erst dann, wenn wir alle, eigentlich alle Menschen gemeinsam das eigentliche Problem wirklich angehen.

tootsie schrieb am 15.2. 2007 um 15:51:46 Uhr zu

Das-eigentliche-Problem

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe kein Problem. So frei bin ich einfach mal! Auf meinem Konto liegt noch Geld für ein halbes Jahr, ich habe genug zu essen, ich habe ein Dach über dem Kopf und die Wohnung ist warm. Neben mit steht ein Glas Rotwein, und wenn ich will, kann ich mir einen Tee machen. Außerdem bin ich wieder gesund. Das Grundstudium habe ich abgeschlossen, und das Bafög-Amt müsste wieder zahlen. Ich könnte platzen vor Fröhlichkeit!

tigerauge schrieb am 15.2. 2007 um 16:55:07 Uhr zu

Das-eigentliche-Problem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn mir wer erzählen will, wo das eigentliche Problem liegt. Meistens ist es in Wirklichkeit nicht so einfach.

Einige zufällige Stichwörter

schwäbisch
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:24:41 Uhr von Uli LePulli, enthält 32 Texte

Teeniemädchen
Erstellt am 2.11. 2001 um 10:07:33 Uhr von Zauberer, enthält 27 Texte

errorist
Erstellt am 21.11. 2006 um 16:20:19 Uhr von Brutus, enthält 5 Texte

Sinussatz
Erstellt am 15.9. 2014 um 13:24:33 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Durchfallbraun
Erstellt am 6.8. 2023 um 18:04:17 Uhr von Experten-Chat, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0433 Sek.