Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,081 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2001 um 09:49:02 Uhr schrieb
Hans über Daseinsberechtigung
Der neuste Text am 12.3. 2024 um 13:03:34 Uhr schrieb
gerhard über Daseinsberechtigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 19.10. 2007 um 16:01:34 Uhr schrieb
Lady O über Daseinsberechtigung

am 21.4. 2004 um 21:28:29 Uhr schrieb
Voyager über Daseinsberechtigung

am 21.3. 2003 um 01:25:05 Uhr schrieb
mcnep über Daseinsberechtigung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Daseinsberechtigung«

Raviolifresser schrieb am 12.3. 2024 um 11:02:47 Uhr zu

Daseinsberechtigung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Arschleckende binäre und nichtbinäre Personen oder Individuen, vormals als »Arschlecker« bekannt, haben im Blaster absolut keine Daseinsberechtigung.

biggi schrieb am 21.3. 2003 um 01:21:53 Uhr zu

Daseinsberechtigung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hass? Zumindest im Krieg scheint es zu entschuldigen, wenn jemand bei dir statt Zuhause ist. Kennst du den Ätherkrieg? Wenn dich alle Welt bekehren will zum Suizid? Schmackig. Wenn du das einmal mitgemacht hast, wirst du schön. Bildschön. Wie Wachs. Krebs kann nicht schöner machen. Alles wird wichtig. Sogar wie du stirbst. Schon um dir selbst zu beweisen, dass du dich liebst, egal wie viel Hass du überall spürst. Auch wenn dich keiner mag. Auch wenn du niemanden hast, der dir Halt geben kann. Du wirst schön. Leuchtest von innen. Und das Licht füllt dich ganz aus. Wie ein Rausch. In dir wird alles ganz hell. Mitten im Dunkel. Und da ist keiner, der dir diesen Glauben nehmen kann. Dann bist du Gott. Fast schon nicht mehr hier. Weit weg. Ganz bei dir. Da, wo nichts mehr weh tut.

E256 Sagesätze schrieb am 20.6. 2003 um 15:55:14 Uhr zu

Daseinsberechtigung

Bewertung: 1 Punkt(e)


einige, die haben wirklich keine daseinsberechtigung.

- matthias, du musst unbedingt deinen pc übertakten, du holst dir da Sooooo eine leistung raus !
- jaja ...

oder später

- matthias, ich muss dir mal was ernstes sagen
(ich dachte es geht um frauen, kriminalität oder sonstwas, irgendwas ernstes)
- ja?
- du musst deinen pc wirklich übertakten!


der gleiche kerl hat keine ahnung, wie man icq bedient, mails über pop3 abholt, kann nichtmal word richtig bedienen, kriegt nur genug geld von seinen eltern in den a gesteckt, damit er sich dieses ganze hardwarezeug kaufen kann.
und dann erzählt er noch stolz dass er das ganze wochenende computer gespielt hat.
und der will mein bester freund werden, bzw. er denkt dass er es ist! ich versuche immer, viel toleranz zu haben. aber jetzt hat er auch icq und ich bin nichtmal mehr im internet vor ihm sicher.
argh.


(zugegebenermaßen: das mit der daseinsrechtfertigung ist übertrieben. aber dieser typ sollte mal endlich aufhören, mich zu nerven)

Einige zufällige Stichwörter

Teufelswerk
Erstellt am 11.7. 2005 um 02:56:20 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

Schmierblutungen
Erstellt am 18.4. 2004 um 00:58:42 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Spiritismus
Erstellt am 27.4. 2004 um 17:37:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Gleichstromkurzkupplung
Erstellt am 27.2. 2006 um 15:15:39 Uhr von PIT, enthält 3 Texte

Durchführungsbestimmungen
Erstellt am 6.9. 2017 um 07:11:10 Uhr von Hubert Wang, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.