Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2002 um 18:04:55 Uhr schrieb
elfboi über Desktop
Der neuste Text am 25.5. 2017 um 11:33:46 Uhr schrieb
IN FARBE über Desktop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.6. 2003 um 11:05:45 Uhr schrieb
golz über Desktop

am 25.5. 2017 um 11:33:46 Uhr schrieb
IN FARBE über Desktop

am 17.9. 2002 um 18:04:55 Uhr schrieb
elfboi über Desktop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desktop«

Pandora schrieb am 23.10. 2002 um 23:06:31 Uhr zu

Desktop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich lege gern Photos auf's Desktop. Ich finde das ist eine gute Methode sich auch Bilder mal öfter anzusehen, die man nicht unbedingt aufhängen möchte. Leider habe ich den Fehler gemacht, das meiner 13-jährigen Cousine zu erzählen, bzw. zu zeigen. Gleich am nächsten Tag kam sie mit einem Photo angerannt, dass ich ganz unbedingt einscannen und als Hintergrund verwenden sollte! Dann sag mal: », das ist aber kein schönes Bild und man kann ja kaum was erkennen...!« Wer macht das schon, wenn einen die großen, erwartungsvollen Augen eines Maderls entgegenstrahlen??? Ich jedenfalls nicht... Gesagt, getan, das Bild wurde eingescannt und als Hintergrund verwendet. Alles völlig verschwommen und nichts zu erkennen. Ich hatte noch den letzten Funken Hoffnung, dass sie das zugeben würde. Sie starrte es ein paar Minuten an... legte den Kopf zur Seite... starrte noch ein paar Minuten... lächelte ... »Schön
Na prima! Gleich nachdem sie gegangen war, wechselte ich es wieder... hoffentlich kommt sie nicht mal unerwartet vorbei!

Voyager schrieb am 21.5. 2004 um 10:36:24 Uhr zu

Desktop

Bewertung: 3 Punkt(e)

gestern hatte ich einen vor augen, bunt gesprenkelt vor lauter verknüpfungen und der systemtray nahm die halbe bildschirmbreite in beschlag. das soll so sein. na gut.

Hurz schrieb am 15.8. 2005 um 20:12:34 Uhr zu

Desktop

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist vollkommen verständlich, dass sich der deutsche Begriff Schreibtischplatte hier nicht durchsetzen konnte.

Einige zufällige Stichwörter

autonome
Erstellt am 25.9. 2000 um 00:41:24 Uhr von rausch, enthält 26 Texte

Sakristei
Erstellt am 27.1. 2020 um 11:39:24 Uhr von Konstantin, enthält 10 Texte

Perlperle
Erstellt am 10.12. 2017 um 14:13:32 Uhr von Bernhard der Schrumpelwichser, enthält 1 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze022
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:40:54 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.