Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 21:31:38 Uhr schrieb
Boris der Colt über Dildoersatzmaschineriekonsument
Der neuste Text am 11.10. 2022 um 00:43:58 Uhr schrieb
Mcnepp über Dildoersatzmaschineriekonsument
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.4. 2004 um 08:52:03 Uhr schrieb
biggi über Dildoersatzmaschineriekonsument

am 11.10. 2022 um 00:43:58 Uhr schrieb
Mcnepp über Dildoersatzmaschineriekonsument

am 24.1. 2005 um 01:07:33 Uhr schrieb
mcnep über Dildoersatzmaschineriekonsument

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dildoersatzmaschineriekonsument«

Jean-Paul schrieb am 18.10. 2000 um 10:25:42 Uhr zu

Dildoersatzmaschineriekonsument

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein wirklich interessantes Wort. Es regt sehr zum Nachdenken an. Jedoch je länger ich darüber nachdenke, umso widersprüchlicher erscheint mir dieser Begriff.

Dildo = Ersatzpenis (z.B. Vibrator, Gurke, Banane u.s.w.)
Dildoersatz = Ersatz vom Ersatzpenis, also doch Penis
Maschine = technische Apparatur zur Kraftumsetzung (einfachstes Beispiel : Hebel)
Maschinerie = komplexe Kombination von mehreren Maschinen
Konsument = Verbraucher (aber von was denn nun ?)

Meine Schlussfolgerung :

Ein Dildoersatzmaschineriekonsument ist jemand, der sich seinen Dödel piercen lässt, ein Kondom darüber stülpt und einen Penisring mit Glöckchen dranhängt und dann bis zum Exitus onaniert.
Muß schon sagen, ganz schön bizarr.

Dortessa schrieb am 28.7. 2000 um 03:07:29 Uhr zu

Dildoersatzmaschineriekonsument

Bewertung: 5 Punkt(e)

Um Himmelswillen was ist Dildo ?
Und wodurch soll Dildo ersetzt werden ?
Durch Mettwurst-Bettwäsche etwa oder durch Sauerkrautwaffeln vielleicht ?
Da bin ich ratlos !

Wie wäre es mit einer Junior-Tüte von McDonalds mit einem Pokemon darin ?
Damit hätte doch jedes Kind seine Freude dran !

Florian schrieb am 2.3. 2000 um 18:16:32 Uhr zu

Dildoersatzmaschineriekonsument

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das verstehe ich nicht so recht. Ich habe für jeden Verständnis, der gerne ein Dildokonsument ist bzw. wäre (wieso wäre? hat da jemand ein Problem, einen zu bekommen?)
Aber warum sollte man eine Maschinerie erfinden, die einen Dildo ersetzen kann, ohne dabei selbst einer zu sein? Wie könnte soetwas aussehen? Da streikt meine Phantasie.

florad70@yahoo.dk

Einige zufällige Stichwörter

Es-gibt-nur-noch-mich
Erstellt am 11.10. 2023 um 12:09:48 Uhr von Christine, enthält 16 Texte

menschlich
Erstellt am 5.11. 2000 um 08:12:14 Uhr von Karla, enthält 46 Texte

Hodenkrebsmetapher
Erstellt am 1.8. 2006 um 15:50:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

ScheissSommer
Erstellt am 11.7. 2005 um 18:14:33 Uhr von icewind, enthält 13 Texte

venlo
Erstellt am 23.6. 2006 um 00:48:25 Uhr von exciter, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.