Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2001 um 11:10:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Emma
Der neuste Text am 23.12. 2011 um 00:35:49 Uhr schrieb
Gabriele Kämper über Emma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 17.12. 2005 um 01:52:36 Uhr schrieb
Emma über Emma

am 25.5. 2005 um 19:03:51 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Emma

am 6.10. 2006 um 16:41:21 Uhr schrieb
Elvira über Emma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Emma«

maw schrieb am 28.5. 2002 um 21:01:53 Uhr zu

Emma

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn emma wüßte, daß ich jetzt schon zwei lange texte in den blaster reingehauen habe, dazu noch hin und her geblastert bin, und weder bewertungspunkte, geschweige denn ein stichwort bekomme, ja dann, ja dann würde tante emma ihren laden vor wut schließen und nur noch bei aldi, extra, im e-center, tengelmann, lidl, kaufhof, schlecker, pennymarkt, norma und bei obi einkaufen. wenn überhaupt...

Der große Hirnsauger schrieb am 19.4. 2002 um 20:56:45 Uhr zu

Emma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist was zum lesen. Und ,meiner Meinung nach besser als »Bunte« obwohl ich die auch mal lesen sollte, um mein Hirn nicht zu einseitig zu ernähren. Außerdem entfernt man sich von den anderen, wenn man sich nicht vielseitig bildet.
Und ich will ja nur verrückt sein, nicht weltfremd.

Myelnik schrieb am 5.10. 2003 um 02:31:08 Uhr zu

Emma

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Holland gibt es eine Menge Emmastraßen. Benannt nach einer Urahnin von Königin Beatrix, die um 1900 mal denselben Job hatte.

Als ich selbst mal in Holland wohnte, habe ich mich über Emmastraßen immer sehr gefreut, aber das lag damals nicht an der Königin und gehört auch gar nicht hierhin.

Herr Tosch schrieb am 16.10. 2002 um 10:30:59 Uhr zu

Emma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Name Emma ist wieder voll im Kommen.
Als eine Freundin mir berichtete, ihre Tochter hieße Emma, habe ich Stein und Bein geschworen, sie würde mich verarschen. Als sie auch nach einem halben Jahr nicht mit einem anderen Namen herausrückte, fing ich an, es zu glauben.
Mittlerweile habe ich viele kleine Emmas kennengelernt.
Man gewöhnt sich an alles.

Einige zufällige Stichwörter

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

Sportreporter-Schlüsselanhänger-Anhänger
Erstellt am 15.9. 2003 um 23:46:12 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

atemberaubend
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:47:29 Uhr von Das Gift, enthält 26 Texte

Zweig
Erstellt am 10.6. 2002 um 01:28:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 15 Texte

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:52:51 Uhr von IchBinGott, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.