Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 49 (98,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (38,00%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,640 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 22:07:53 Uhr schrieb
Rippchen mit Graus über Ende-des-Assoziationsblasters
Der neuste Text am 15.3. 2020 um 00:27:24 Uhr schrieb
Großbildprojektor über Ende-des-Assoziationsblasters
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 1.12. 2003 um 08:50:21 Uhr schrieb
Voyager über Ende-des-Assoziationsblasters

am 16.8. 2003 um 01:02:53 Uhr schrieb
es naht über Ende-des-Assoziationsblasters

am 8.5. 2007 um 18:25:49 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Ende-des-Assoziationsblasters

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ende-des-Assoziationsblasters«

InQbuZ schrieb am 31.5. 2002 um 11:15:17 Uhr zu

Ende-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Ende kann auch ein neuer Anfang sein. Allerdings vielleicht auch eher nicht, wenn man, wie ich, die Theorie vertritt, daß vor allem in letzter Zeit (fast) alles immer schlechter wird. Nicht umbedingt in meinem persönlichen Bereich, aber global gesehen, oder zumindest innerhalb der Industrienationen. Vielleicht ist dieser Pessimismus ja auch nur ein Zeichen zunehmenden Altersschwachsinns, obwohl ich hier wohl vermutlich eher eher noch zu den jüngsten gehören dürfte.
Irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, daß wir uns gesellschaftlich wieder zurück in die fünfziger bewegen (obwohl ich die ja gar nicht miterlebt habe). Natürlich mit dem Unterschied, daß diesmal nicht alles ernsthaft und trist ist, sondern ganz lustig, bunt und voll cool. In wirklichkeit ist es natürlich viel trauriger und erbärmlicher als damals, nur wird sich niemand mehr darüber aufregen.

np: cake - sad songs and waltzes

the weird set theorist schrieb am 31.5. 2002 um 11:28:55 Uhr zu

Ende-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 6 Punkt(e)

Am Ende-des-Assoziationsblaster steht ein Stellwerk, aber Gleise gibt es nicht. Das Stellwerk hat vier Fenster, nach Südosten, Südwesten, Nordosten und Nordwesten. Im Stellwerk lebt ein gescheiterter Schokoladenpuddingkoch, der jetzt nur noch Vanillepudding kocht. Manchmal weint er leise vor sich hin.

humdinger schrieb am 20.4. 2002 um 15:02:48 Uhr zu

Ende-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 6 Punkt(e)

Zuviel überflüssige Stichworte und zuwenig systematische Nutzer.
Die Statistik verführt viele zum unüberlegten Chatten.
Der fortgeschrittene Nutzer will die Statistik gar nicht mehr sehen.
Informationen ablegen, die es bei Google verläßlicher gibt, ist ebenso überflüssig.
Diese Gedanken habe ich manchmal.
Diesen Beitrag finde ich jetzt selbst überflüssig.
Eher aus Gewohnheit als aus Überzeugung lasse ich ihn stehen.

Thorwald Redlefzen schrieb am 19.5. 2002 um 15:10:33 Uhr zu

Ende-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 2 Punkt(e)

No More Firmament?

Da donnert der Lautsprecher: »Die Regierung bittet dringend, Ruhe zu bewahren... Verblüffende Entdeckung. Himmel physikalisch vernichtet. Erde nur eine Minute von Sirius entfernt! Kein Firmament mehr

(nach Antonin Artaud)



Einige zufällige Stichwörter

MeintenSie
Erstellt am 15.2. 2015 um 14:49:56 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Der-Blaster-ohne-Mcnep-ist-langweilig
Erstellt am 3.10. 2008 um 19:53:08 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 13 Texte

Anordnug
Erstellt am 9.10. 2014 um 00:48:02 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.