Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 173, davon 172 (99,42%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (20,23%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,023 Punkte, 91 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 1999 um 21:24:34 Uhr schrieb
Hans über Job
Der neuste Text am 26.9. 2023 um 10:10:32 Uhr schrieb
Christine über Job
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 91)

am 4.1. 2007 um 20:54:38 Uhr schrieb
biggi über Job

am 28.6. 2005 um 23:52:34 Uhr schrieb
toaster über Job

am 3.7. 2005 um 18:06:20 Uhr schrieb
kasmall über Job

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Job«

Angela schrieb am 10.11. 1999 um 13:03:20 Uhr zu

Job

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manch einer haten keinen Job. Das fehlt ihm dann vielleicht. Manch einer will gar keinen, damit ihm nichts anderes, evtl. wichtigeres fehlt. So ein Job kann nämlich viel Zeit kosten. Oft mag man den Job auch nicht. Das ist eine ekglige Angelegenheit, wenn man nicht weiß, wie man sich des Jobs entledigen soll. Viele Hindernisse werden einem dann oft auf den Weg gelegt, auf den man den gehaßten Job hinschmeißen möchte. So hängt manch einer an einem Scheiß-Job und wird ihn nicht los.

Liamara schrieb am 29.9. 1999 um 22:27:57 Uhr zu

Job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich einen Job hätte, bei dem ich den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzen müsste, bräuchte ich einen Arbeitsplatz, an dem mich niemand sieht. Denn ich pflege an meinem Schreibtisch sehr eigenartig zu sitzen. Gewisse Menschen können das bestätigen. Ich finde jedenfalls die gewöhnliche Art und Weise, also mit den Füssen auf dem Boden, sehr seltsam. So kann ich nicht sitzen!

RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:30:39 Uhr zu

Job

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mittel zum Zweck. Keine Sau will wirklich arbeiten, die wollen alle bloß die Kohle. Arbeitslosigkeit als Schreckgespenst der Gesellschaft ist überholt! Geldlosigkeit ist das wahre Problem!

Liamara schrieb am 15.3. 2000 um 23:30:00 Uhr zu

Job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute stand unter Stellenanzeigen etwas in der Art: »Freche junge Frau für Telefon-Sex gesucht«. Da hab ich mir dann gedacht, dass sich so manche freche junge Frau beim Lesen denkt: Ach, das kann ich aber auch. Das dachte ich mir nämlich spontan auch, aber machen würd ich's trotzdem nicht. Dann müsste ich nämlich wahrscheinlich mittendrin lachen, und das haben die armen Tröpfe, die da anrufen und ihr saures Erspartes ausgeben, dann nun auch wieder nicht verdient.

Voyager schrieb am 18.12. 2004 um 10:09:45 Uhr zu

Job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist vorbei, bye bye. Keine Lust mehr, mich für irgendetwas zu interessieren, zu kümmern, noch sonstwas.

wombat schrieb am 19.3. 2002 um 17:00:20 Uhr zu

Job

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute redet man nur noch über einen Job - kaum mehr von einem Beruf. Wo ist der ursprüngliche Sinn der Berufung geblieben ?

Einige zufällige Stichwörter

Siemenssippe
Erstellt am 7.7. 2005 um 04:00:10 Uhr von PCC, enthält 6 Texte

Partnerschaftszusammenbruch
Erstellt am 23.7. 2003 um 16:15:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Müller-Maguhn
Erstellt am 22.3. 2001 um 21:25:44 Uhr von Hagbard, enthält 15 Texte

Zitronensalmler
Erstellt am 27.8. 2011 um 17:33:41 Uhr von Sluanhsc, enthält 2 Texte

Handschrift
Erstellt am 29.3. 2001 um 14:04:25 Uhr von Ludger, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0594 Sek.