Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2004 um 22:58:04 Uhr schrieb
Das Gift über Fahrstuhl
Der neuste Text am 8.11. 2018 um 20:50:17 Uhr schrieb
Christine über Fahrstuhl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 3.6. 2008 um 15:01:11 Uhr schrieb
Christine über Fahrstuhl

am 4.4. 2004 um 22:59:56 Uhr schrieb
Louis Malle über Fahrstuhl

am 3.7. 2008 um 21:02:05 Uhr schrieb
Christine über Fahrstuhl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrstuhl«

JanFred schrieb am 26.9. 2004 um 14:49:59 Uhr zu

Fahrstuhl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fahrstühle mit Glasboden mag ich an sich gerne.

Denn ich habe neulich mal gesehen, wie so ein Fahrstuhlboden eines Lifts, der keinen Glasboden hat, beschaffen ist. Der Boden ist nur eine vielleicht 10 - 15 mm starke Stahlplatte, welche dann mit Fliesen versehen wird. Ich war geschockt! seitdem mag ich Fahrstühle mmit Panzerglasboden deutlich lieber als solche mit Kachelboden.
Bei letzteren muss ich mich zudem aus Angst nun immer ganz an den Kabinenrand stellen, damit ich mir einbilden kann, falls der Boden versagen mag, dass ich mich noch am Handlauf festhalten kann und nicht in den sicheren Tod stürze.
Paranoia!

Das Gift schrieb am 4.4. 2004 um 22:58:04 Uhr zu

Fahrstuhl

Bewertung: 2 Punkt(e)

In meinBlock, wo ich herkommen tu', herrscht die stillschweigende Absprache, dass es möglichst zu vermeiden ist, mit anderen als man selbst, den Fahrstuhl zu teilen, was dazu führt, dass man hier rücksichtsvollerweise lauscht, ob irgendwo in relevanten Etagen TÜren klappen, um den verhehrenden Druck auf den Fahrstuhlrufknopf zu vollziehen, ehe man selbst das seinige tut, um die 9 Stockwerke möglichst unbehelligt zu überleben ... wobei der Typ aus dem 5. da eine gute Methode hat: verwirrte 98 Jahre und niemanden, der ihn betreut und wäscht ...

Ha ha ha schrieb am 2.9. 2008 um 23:35:13 Uhr zu

Fahrstuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich musste ein paar mal lachen beim Gedanken an Fahrstühle, als mir ein Kumpel sagte, dass man das auch so nennt, wenn ein Mann ... ihr wisst schon ... bei sich so macht, dass die Hand halt auch immer rauf und runter geht (nur halt viel schneller als 'ne Fahrstuhlkabine - aber der Weg ist ja auch viel kürzer).

Einige zufällige Stichwörter

Klassenclown
Erstellt am 17.2. 2005 um 19:45:18 Uhr von prochild, enthält 8 Texte

Revolution
Erstellt am 3.1. 2000 um 16:32:07 Uhr von sunsonjon, enthält 163 Texte

1945
Erstellt am 4.8. 2001 um 06:15:06 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

Duschgesänge
Erstellt am 10.3. 2005 um 19:17:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.