Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 638 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 16:26:32 Uhr schrieb
andreas über Forscher
Der neuste Text am 2.4. 2010 um 01:21:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über Forscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.7. 2007 um 18:36:18 Uhr schrieb
klk über Forscher

am 5.10. 2009 um 23:20:48 Uhr schrieb
wuming über Forscher

am 24.7. 2002 um 20:46:34 Uhr schrieb
Wenkmann über Forscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Forscher«

tina schrieb am 9.5. 2001 um 12:03:21 Uhr zu

Forscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

wuerde ich gern forscherin werden ? ich weiss nicht. einerseits ist das ja toll, den ganzen tag nachdenken und noch dafuer bezahlt werden. Aber resultate sind dann schwierig. entweder sie sind »gut« und es wird irgendein bloedsinn damit angestellt oder sie sind »schlecht« und man bekommt kein geld mehr. dann muss man auf anderen gebieten forschen und hat auch nix gekonnt. o je, die welt ist kompliziert.

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 23:30:26 Uhr zu

Forscher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man braucht einen Forscher, um mich zu begreifen. Er sollte sich aber viel Zeit nehmen. Es gibt da viel zu erforschen und zu lernen. Nicht, dass ich eine fast ausgestorbene Art wäre - nein, kostbar, sicher, aber so schlimm ist es noch nicht. Man darf auch nicht schreckhaft sein, wenn man ein Forscher ist, denke ich; und ganz besonders nicht, wenn man mich erforschen will. Man darf keine Angst vor mir haben oder vor Überraschungen oder vor Ärger oder... ach, ich darf es ja nicht verraten. Man soll mich ja erforschen.

Mik schrieb am 1.10. 2000 um 21:51:16 Uhr zu

Forscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Kind wollte ich immer Forscher werden, aber keiner wie Daniel Düsentrieb, der immer nur in seinem Labor ist, nein, Naturforscher wollte ich werden, mit einem Tropenhelm und vielen Eingeborenen als Freunde. Manchmal wollte ich aber lieber Jäger sein. Da wäre ich auch draußen in der Natur, aber ich hätte immer lecker was zu essen. Nun bin ich weder das eine noch das andere geworden.

Einige zufällige Stichwörter

Demonstration
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:48:21 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Ringelnatz
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:18:14 Uhr von mod, enthält 25 Texte

Klopfpeitsche
Erstellt am 12.9. 2004 um 23:38:55 Uhr von Gerd, enthält 328 Texte

IchKriegDieKrise
Erstellt am 10.1. 2005 um 14:54:21 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

RuleBritannia
Erstellt am 20.5. 2007 um 12:56:22 Uhr von britannicus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.