>Info zum Stichwort Forscher | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.4. 2010 um 01:21:19 Uhr über

Forscher

Lieber Forscher, du himmelweitendes Fronttier, der du doch immer mit dem Zettel losgehst und notierst !
Wie kann ein 20 Tonnen schweres Tier an Land ein anderes 20 Tonnen schweres Tier an Land, also Männchen und Weibchen begatten ?
Es müsste sich auf die Hinterbeine stellen ?
Hm, ein Wal hat keine Beine, da geht das.
Die können sich im tragenden Wasser aneinander in jeder Position reiben, sogar auf dem Rücken liegend, können die vögeln in heisser Walliebesstellung, wenn sie das wollen.
Hm, macht das Spass !
Und nun verwandle ich mich in einen Brontosaurus.
Da, da kommt er ja, mein Angebeteter, von links aus dem dichten Riesenschilf angestampft.
Heisser Nebeldampf schwillt aus seinen Nüstern !
Ich wiege mich wie eine Dicke Tilla in brunftiger Dickmilch schwimmend an seinen massigen Hinterleib heran. Er signalisiert mir seine hochwohlbegierige Ergebenheit und grunzt dramatisch in mein steifes Ohr. Ich hebe meinen Schwanz und zeige ihm rotzfrech meine Dinomuschi, ha, denke ich mir, eine Gazelle bin ich nicht ! Zeig mal was du kannst ! Der Brontosaurus, er heisst übrigens Olaf, also Olaf stemmt sich auf die Hinterbeine und hat auch ein steifes Glied, natürlich hat er eins ! Zermalme mich damit, du süsser kleiner Olaf von Bronto saurus, ich hab extra für dich in Lavasossglut gebadet und mir die Achselhaare mit dem Bunsenbrenner rasieren lassen ! Wir tun beide so, als wäre es nicht unser erstes Mal, wegen der Erotik !
Kruzifix, es klappt nicht ! Hackusack ! Nicht das es an Olafs Schwanz liegen könnte, nein, mit dem ist alles paletti, selbstverständlich ist er das ! Riesendinosauriermässig sieht er aus. Ganz wie im Film. Nach dem ganzen Tamtam und den vorgetäuschten Sexstunts beschliessen wir einvernehmlich uns austerben zu lassen. Ja Olaf, du warst die süsseste Illusion, die ich je aus dem Schilf kommen sah ! Noch eine kleine Nettigkeit liegt mir auf der Seel, da hört plötzlich unser beider Hirn auf sich schamhaft aus der Affäre zu winden, es ward unserem kleinen Kopf nicht länger vergönnt Blut vom eigenen Herzen zu empfangen. »Das ist das Ende!« raunte er stöhnend, my Darling, press dich in den letzten Zuckungen an mich, so wie´s dir die Statik
erlaubt ! Mach ich Bronto, ich komme ! Versprochen!
Ich pump was ich kann in meinen dünnen langen Schlangenkopf, mit etwas Glück lebe ich dann noch Zwei Minuten länger, oder auch nicht, was macht das schon ?
Fazit venenum und blabla :
Jedesmal wenn ich einen echten Forscher treffe,
denke ich an einen Brontosaurierfick !
Ich bekomme immer ganz glühende Augen davon !



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Forscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forscher« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0029, 0.0037) sek. –– 822628411