Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2003 um 18:40:42 Uhr schrieb
Roswitha über Geisteskrankheit
Der neuste Text am 8.12. 2021 um 11:37:45 Uhr schrieb
Christine über Geisteskrankheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.4. 2015 um 11:16:51 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Geisteskrankheit

am 30.3. 2008 um 00:48:13 Uhr schrieb
schmidt über Geisteskrankheit

am 8.3. 2005 um 12:41:25 Uhr schrieb
Moonshadow über Geisteskrankheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geisteskrankheit«

Roswitha schrieb am 21.3. 2003 um 18:40:42 Uhr zu

Geisteskrankheit

Bewertung: 6 Punkt(e)

An manchen Tagen denke ich, ich habe einen gewaltigen Schatten. Also nicht nur so etwas gaga, nein: Richtig verrückt.
Dann fällt mir zum Glück immer ein, daß wirklich Geisteskranke nichts von ihrem desolaten Zustand ahnen. Ich also demzufolge nicht geisteskrank sein kann.
Leider fühle ich mich an manchen Tagen geistig völlig intakt. Und dann kommen halt die wirklich heftigen Zweifel auf.

elfboi schrieb am 22.3. 2003 um 03:58:42 Uhr zu

Geisteskrankheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit Jahren bastel ich gerne dann und wann an dem Konzept »Realität«, von dem ich eh längst bemerkt habe, daß es nur in meinem Kopf existiert, herum, um mit verschiedenen Realitätskonzepten zu experimentieren. Dabei komme ich manchmal an den Rand des Wahnsinns, und bisher hatte ich zuviel Angst, lange in diesen Regionen zu bleiben, da ich nicht weiß, ob ich mich von einer mir selbst versehentlich zugefügten Geisteskrankheit wieder erholen kann. Andererseits weiß ich, daß ich dies Risiko eingehen muß, wenn ich meine erste Initiation erfahren will.

Einige zufällige Stichwörter

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Kunde
Erstellt am 8.7. 2001 um 12:40:01 Uhr von Astonie, enthält 45 Texte

Teilzeit-Ästheten
Erstellt am 6.4. 2005 um 15:14:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

gering
Erstellt am 10.2. 2005 um 17:04:42 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.