Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 20:44:16 Uhr schrieb
basti2@t-online.de über Assoziationsblitzquerverbindung
Der neuste Text am 30.6. 2008 um 11:09:22 Uhr schrieb
orschel über Assoziationsblitzquerverbindung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.1. 2004 um 23:14:20 Uhr schrieb
radon über Assoziationsblitzquerverbindung

am 10.4. 2003 um 04:10:21 Uhr schrieb
s-kasper über Assoziationsblitzquerverbindung

am 9.8. 2002 um 20:18:09 Uhr schrieb
dasNix über Assoziationsblitzquerverbindung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assoziationsblitzquerverbindung«

Khandia schrieb am 15.10. 2001 um 21:21:45 Uhr zu

Assoziationsblitzquerverbindung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nun gut, hier ist ein Satz, der mir heute früh eingefallen ist (wie du ja weißt, Schaf):

-Du schubst mich um das Außenskelett meiner primären Freiheit.-

Falls jemand den Sinn davon versteht, kann er ihn mir ja erklären.

diso schrieb am 13.5. 2002 um 00:26:24 Uhr zu

Assoziationsblitzquerverbindung

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein gottttt... alle weg heute abend??? neeeee libetr ne ruhige kugel schieben. Ganz ruhig. Ruhig stellte er mit verbissener Miene fest, dass es aus dem sprichwörtlichen abgrund des Verderbens, keine Chance auf ein unbeschadetes Entkommen zu geben schien.
Die blau, graue Dunkelheit in die dank neuerschaffenem Dimensionstor, aus sicherer Distanz hinenigeschaut werden konnte.
Das beruhigende Strahlen auf den hungernden Geist, hier in der Stadt über den Wolken.
Dies alles lies den kleinen schwarzen Kater zu einem, durch die fremde Macht erstarkten Wesen werden. Er lebte unter den Menschen , die ihn über alles liebten und ihm im christlichen Sinne somit eine Seele gaben. Der KAter musste sich aber so verhalten, dass die Menschen nicht merkten, dass er mindetsens so intelligent sei wie die meschen.
Es wurde eine überschüssige Energiereaktion im Geiste des Katers erzeugt, aufgrund derer der Geist sich auf die visuelle Wahrnehmungskraft des KAtzenauges ausbreiten konnte.
Jedenfalls half diese Fähigkeit dem kleinen schwarzen Kater sehr gut dabei, sich mit der langweiligen und auswegslosen Situation,in der er sich befand,abzufinden.mein gottttt... alle weg heute abend??? neeeee libetr ne ruhige kugel schieben. Ganz ruhig. Ruhig stellte er mit verbissener Miene fest, dass es aus dem sprichwörtlichen abgrund des Verderbens, keine Chance auf ein unbeschadetes Entkommen zu geben schien.
Die blau, graue Dunkelheit in die dank neuerschaffenem Dimensionstor, aus sicherer Distanz hinenigeschaut werden konnte.
Das beruhigende Strahlen auf den hungernden Geist, hier in der Stadt über den Wolken.
Dies alles lies den kleinen schwarzen Kater zu einem, durch die fremde Macht erstarkten Wesen werden. Er lebte unter den Menschen , die ihn über alles liebten und ihm im christlichen Sinne somit eine Seele gaben. Der KAter musste sich aber so verhalten, dass die Menschen nicht merkten, dass er mindetsens so intelligent sei wie die meschen.
Es wurde eine überschüssige Energiereaktion im Geiste des Katers erzeugt, aufgrund derer der Geist sich auf die visuelle Wahrnehmungskraft des KAtzenauges ausbreiten konnte.
Jedenfalls half diese Fähigkeit dem kleinen schwarzen Kater sehr gut dabei, sich mit der langweiligen und auswegslosen Situation,in der er sich befand,abzufinden.

Gaddhafi schrieb am 4.6. 2002 um 01:16:25 Uhr zu

Assoziationsblitzquerverbindung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Definition: Innerhalb einer Minute etwas nicht völlig Schwachsinniges zu einem neuen Stichwort schreiben.

basti2@t-online.de schrieb am 15.10. 2001 um 20:44:16 Uhr zu

Assoziationsblitzquerverbindung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man den Kopf voller Wörter hat, einem langweilig ist, man ein wenig kreativ ist, dann können einem mitunter seltsame Sätze wie:

»Der Heide Schaf es grünt so grün

einfallen. Es gibt aber noch viel verrücktere Sätze. Und es wird mit Sicherheit jemanden geben, der sie hier hineinschreibt.

Einige zufällige Stichwörter

Slackware
Erstellt am 11.1. 2006 um 15:37:32 Uhr von rausch, enthält 3 Texte

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

dasHatGeradeNochGefehlt
Erstellt am 12.11. 2002 um 20:42:07 Uhr von HerrKawahaOhneOhren, enthält 15 Texte

Basar
Erstellt am 18.3. 2007 um 00:45:18 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Kleinfisch-Aufspießjagd
Erstellt am 21.2. 2023 um 13:09:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.