Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2005 um 08:35:33 Uhr schrieb
mcnep über Geländewagen
Der neuste Text am 9.3. 2016 um 10:43:01 Uhr schrieb
Macho über Geländewagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.3. 2016 um 10:43:01 Uhr schrieb
Macho über Geländewagen

am 14.10. 2006 um 09:46:38 Uhr schrieb
Smötsch & Walter über Geländewagen

am 8.5. 2009 um 09:15:53 Uhr schrieb
the-music-man® über Geländewagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geländewagen«

Yadgar schrieb am 3.12. 2005 um 03:38:27 Uhr zu

Geländewagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

...auch »Sports Utility Vehicles« genannt, fette Privatpanzer mit einem Spritverbrauch von 15 l/100 km an aufwärts, sehen mehrheitlich genauso scheiße aus wie diese wulstig gerundeten Ghetto-Blaster, die ab den frühen 90ern in Mode kamen, werden hauptsächlich von Edelprolls mit zuviel Geld gefahren und kriegen selbstredend zeit ihres Lebens nichts als schnöden Großstadtasphalt unter die Reifen... allenfalls dem »Defender« würde ich - mit entsprechender Zusatzausrüstung wie Seilwinde etc. - noch eine Afghanistantour zutrauen, was nicht heißt, dass ich ihm gegenüber nicht doch den Citroen 2CV oder den klassich hippiebunt bemalten 1967er VW-Bus mit Reserverad auf der Fronthaube bevorzugen würde...

ARD-Ratgeber schrieb am 3.12. 2005 um 13:52:52 Uhr zu

Geländewagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ob der Geländewagen von Herrm mcnep schon einmal das Gelände gesehen hat? Also so richtig offroad, dafür waren die Dinger ja eigentlich mal gedacht. Ich möchte dem werten Mitblasterianer nicht unrecht tun, aber ich vermute die Karre kennt nur onroad Autobahn und die hoch und runter. Das ist ja wie Lampen im Darkroom.

HierKönnteEineSignaturStehen.

Werni schrieb am 14.10. 2006 um 18:09:50 Uhr zu

Geländewagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Westentaschen-Machos, die nichts von einer tiefergelegten Straßenfluse halten, brauchen zur Kompensation ihres kastrierten Selbstbewusstseins mindestens einen Geländewagen. Aber zum Zigaretten holen wäre ein eigener LKW eigentlich besser, damit der Spritverbrauch noch was steigt. Ich hingegen fahre lieber Straßenbahn, die ist größer und stärker als ein Geländewagen.

Einige zufällige Stichwörter

Bug
Erstellt am 22.11. 2000 um 00:48:59 Uhr von migo, enthält 39 Texte

Zweieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:59:00 Uhr von Gronkor, enthält 36 Texte

Sand-im-Getriebe
Erstellt am 28.3. 2016 um 17:35:04 Uhr von Oberlehrer, enthält 25 Texte

Schlagsahne
Erstellt am 18.1. 2001 um 11:38:17 Uhr von Andi, enthält 36 Texte

Sextourismus
Erstellt am 17.8. 2001 um 16:44:31 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.