Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2001 um 15:29:36 Uhr schrieb
win-inni über Geldreform
Der neuste Text am 30.11. 2010 um 21:13:10 Uhr schrieb
Silvio Gesell über Geldreform
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.6. 2002 um 14:22:26 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Geldreform

am 29.8. 2002 um 13:36:08 Uhr schrieb
edge über Geldreform

am 31.7. 2002 um 14:55:02 Uhr schrieb
magdalena über Geldreform

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geldreform«

rausch schrieb am 28.7. 2004 um 15:56:02 Uhr zu

Geldreform

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich mein Seele bei eBay versteigerte, drückte mir der Käufer, da er nicht weit entfernt wohnte und wir so eine kunstgerechte Übergabe initiieren konnten, einen zu einem kurzärmligen Hemd mit Kragen gefalteten Fünfer in die Hand... mit den Worten, dass das doch ein guter Tausch sei, meine Seele gegen sein letztes Hemd.

Das ist zwar jetzt nur zur Hälfte wahr, da das Höchstgebot für meine Seele damals bei 6,50 EUR lag und ich die auch nie erhielt, da ich mich jedoch nicht mehr daran erinnern kann, wo ich das zum Hemd gefaltete Geld her hatte, musste eben dieses Ereignis als Vorlage herhalten... Informationen sind ja das neue Geld... oderso... Und wen interessiert schon deren richtigkeit?

Heiner Steiner schrieb am 28.7. 2004 um 15:26:48 Uhr zu

Geldreform

Bewertung: 3 Punkt(e)

Silvio Gesell befasst sich heute nicht mehr mit der Geldreform und nutzt nun seine sprichwörtlichen (»one night with Gesell is like heaven in hell«) Entertainerqualitäten für eine eigene Containershow in Slowenien, in der die Internierten mit nachtaktiven Münzfernsprechern kämpfen müssen.

W@nfried schrieb am 7.1. 2002 um 15:14:57 Uhr zu

Geldreform

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geldreform hat nichts damit zu tun was heute allgemein damit gemeint wird. Geldreform ist das einzige ökonomische Mittel um den Kapitalismus von der Marktwirtschaft zu trennen!

Einige zufällige Stichwörter

Zu-Viele-Bewertungspunkte
Erstellt am 3.1. 2006 um 01:32:23 Uhr von m.c.s., enthält 8 Texte

Supermarkt
Erstellt am 5.10. 1999 um 07:55:40 Uhr von Liamara, enthält 105 Texte

Bluetooth
Erstellt am 27.5. 2001 um 03:14:54 Uhr von yahnah, enthält 13 Texte

Waschwanne
Erstellt am 11.12. 2002 um 18:53:01 Uhr von Pirro Yahwollow, enthält 3 Texte

Metzgerei
Erstellt am 18.2. 2002 um 17:38:48 Uhr von Morgenglühen, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.