Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 41 (91,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,11%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,156 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 13:57:26 Uhr schrieb
Noah über Paar
Der neuste Text am 30.10. 2017 um 07:19:51 Uhr schrieb
Christine über Paar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 9.9. 2014 um 09:06:34 Uhr schrieb
Franz oder Frauke über Paar

am 8.8. 2007 um 16:29:46 Uhr schrieb
Crazybiker über Paar

am 29.4. 2008 um 01:37:55 Uhr schrieb
Armin Kron über Paar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paar«

Silberfinger schrieb am 1.1. 2001 um 02:08:24 Uhr zu

Paar

Bewertung: 8 Punkt(e)

Paar: das erinnert mich an Socken. Und daran, daß ich neulich aus einer frischen Wäscheladung die jeweils zusammengehörenden Sockenpaare rausfischte, nur um wieder einmal festzustellen, daß drei einzelne dabei waren. Der Verbleib ihrer Partnersocken ist mir ein ewiges Rätsel. Schließlich tu ich doch keine einzelnen Socken in die Waschmaschine rein, wieso kommen sie dann nicht auch paarweise wieder heraus?!?

Julchen schrieb am 24.11. 2005 um 16:57:40 Uhr zu

Paar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Paare sind was schönes wenn man ein glücklicher teil davon ist doch was wenn man liebeskummer hat und sich glückliche paare angucken muss???das ist die hölle beispeilsweise im kino oder der arbeit......

Daniel schrieb am 24.5. 2001 um 21:54:55 Uhr zu

Paar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Paar tja! das ist wohl das schönste was es gibt! Sie gehören zusammen und doch sind sie getrennt außer zu bestimmten Zeiten! Da verschmelzen sie miteinander sie sind eins!
Doch was wenn man nicht der Teil eines Paares wird oder ist? Was wenn man allein auf Erden wandelt? Was ist mit den Menschen, die nicht ein Paar komplettieren wollen? Warum gehöre ich nicht zu einem Paar?
Ich brauche Liebe!

wauz schrieb am 21.7. 2001 um 21:43:52 Uhr zu

Paar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da wir ständig in Paaren denken, braucht das Bewußtsein ab und zu einen Kontrapunkt, so eine Art geheime Elektrizität, die die Gedanken erfrischt. Ein Rezept dazu habe ich allerdings nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Geilsein-um-zweibeinige-Maikäfer-zu-poppen
Erstellt am 4.5. 2008 um 07:25:09 Uhr von Joo, enthält 5 Texte

Freundin
Erstellt am 6.12. 1999 um 14:56:44 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

JamesJoyce
Erstellt am 7.9. 2003 um 13:16:02 Uhr von PaddyClarke, enthält 9 Texte

Halbork
Erstellt am 24.8. 2002 um 07:21:17 Uhr von MechanicalBoy, enthält 4 Texte

gekünstelt
Erstellt am 5.3. 2012 um 00:15:41 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen