Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 41 (91,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,11%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,156 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 13:57:26 Uhr schrieb
Noah über Paar
Der neuste Text am 30.10. 2017 um 07:19:51 Uhr schrieb
Christine über Paar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 6.7. 2006 um 06:56:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Paar

am 6.6. 2015 um 17:12:01 Uhr schrieb
schmidt über Paar

am 29.4. 2008 um 01:37:55 Uhr schrieb
Armin Kron über Paar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paar«

Silberfinger schrieb am 1.1. 2001 um 02:08:24 Uhr zu

Paar

Bewertung: 8 Punkt(e)

Paar: das erinnert mich an Socken. Und daran, daß ich neulich aus einer frischen Wäscheladung die jeweils zusammengehörenden Sockenpaare rausfischte, nur um wieder einmal festzustellen, daß drei einzelne dabei waren. Der Verbleib ihrer Partnersocken ist mir ein ewiges Rätsel. Schließlich tu ich doch keine einzelnen Socken in die Waschmaschine rein, wieso kommen sie dann nicht auch paarweise wieder heraus?!?

Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 03:55:43 Uhr zu

Paar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tanna schreibt, daß Paare oft farblich zueinander passende T-Shirts tragen. Ich frage mich, inwiefern das bei mir irgendwelche Relevanz hat - schließlich trage ich ständig schwarz, und wenn ich mal eine Hälfte eines Paares war, hat die andere Hälfte auch ständig schwarz getragen...

Julchen schrieb am 24.11. 2005 um 16:57:40 Uhr zu

Paar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Paare sind was schönes wenn man ein glücklicher teil davon ist doch was wenn man liebeskummer hat und sich glückliche paare angucken muss???das ist die hölle beispeilsweise im kino oder der arbeit......

Peter K. schrieb am 11.1. 2004 um 17:42:10 Uhr zu

Paar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Paar zu sein wird häufig als Beklemmung, als Eingesperrt sein, als schwinden von Freiheit angesehen. Wir sehen das anders, und versuchen uns mehr Freiheit zu geben, als wir einander nehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Johannes
Erstellt am 11.11. 2001 um 20:00:03 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 26 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 23 Texte

In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle
Erstellt am 22.5. 2009 um 20:01:11 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

STÖRUNGEN
Erstellt am 14.7. 2006 um 15:49:19 Uhr von @, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen