Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2009 um 16:02:10 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Goldblond
Der neuste Text am 16.2. 2010 um 08:53:14 Uhr schrieb
Wolf über Goldblond
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.7. 2009 um 01:16:47 Uhr schrieb
Pferdschaf über Goldblond

am 6.1. 2010 um 23:06:28 Uhr schrieb
Baumhaus über Goldblond

am 16.2. 2010 um 08:53:14 Uhr schrieb
Wolf über Goldblond

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Goldblond«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 14.7. 2009 um 00:57:48 Uhr zu

Goldblond

Bewertung: 1 Punkt(e)

So, ich habe beim Kurden unten im Kiosk ein kaltes Feierabendmalz gekauft und musste entdecken, dass die Katze schon wieder rollig ist.
Das letzte mal war vor einer Woche, hmm, ich sollte mal zum Tierarzt mit ihr, bevor das noch ein Dauerzustand wird.
Eben im Zug stand ein schätzungsweise 16 jähriges Mädel vor mir, mit goldblonden Haaren.
Goldblond an sich finde ich schon nicht schlecht, aber der Geruch ihrer Haare hat mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs geführt.
Hätte man mir vor zehn Jahren gesagt, das ich es mal länger als drei Wochen ohne Sex aushalten würde, ich hätte schallend gelacht. Hätte man mir dann auch noch erzählt, das ich jahrelang alleine im Bett schlafen würde, ich wäre sehr verwundert gewesen, da ja anscheinend von mir nicht die Rede ist.
Der Geruch frisch gewaschener Haare, ein Bein das sich über eines meiner Beine schmiegt, zaghafte Küsse mit Mundgeruch am Morgen, nachts aufwachen und dann erstmal ne Nummer schieben, bevoer man wieder einschläft, ich brauch das alles nicht. Mir reicht mein Kopf, allein mit meinem Kopf...


Einige zufällige Stichwörter

Teufelskreislauf
Erstellt am 17.7. 2002 um 16:33:18 Uhr von Marco, enthält 8 Texte

SPINNENTIER
Erstellt am 2.9. 2005 um 15:12:28 Uhr von سشصضط, enthält 6 Texte

Sportreligion
Erstellt am 18.12. 2007 um 08:48:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

bekommen
Erstellt am 25.11. 2001 um 21:12:14 Uhr von Weihnachtsmann, enthält 44 Texte

Ehebett
Erstellt am 6.12. 2000 um 23:52:23 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.