Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1625 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2009 um 22:01:18 Uhr schrieb
Gronkor über Granatenabwehrzeppelin
Der neuste Text am 31.12. 2009 um 16:01:29 Uhr schrieb
Baumhaus über Granatenabwehrzeppelin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.12. 2009 um 16:01:29 Uhr schrieb
Baumhaus über Granatenabwehrzeppelin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Granatenabwehrzeppelin«

Gronkor schrieb am 17.1. 2009 um 22:01:18 Uhr zu

Granatenabwehrzeppelin

Bewertung: 2 Punkt(e)

WARUM WIR DEMONSTRIEREN:

Angeblich wurde am sogenannten14. Oktober1955 von Jim Henson die FigurKermit der Froscherfunden. Eine dreiste Propagandalüge der 1918/45 aufoktroyierten „alliierten“ Hetzpresse!
So haben die Siegermächte schon immer unsere DEUTSCHE Geschichte in ihrem Sinne verbogen und geknechtet.

WIR KLÄREN AUF!
Die FigurKermit der Froschist alles andere als eine amerikanischeErfindung“,
vielmehr ein dreister Ideendiebstahl!
Bereits 1916, kurz vor seinem Atlantikflug, entwickelte der vaterlandsliebende Patriot, unser aller Idol Horst-Wingolf Würfelhorst, ein verkannter Pionier der frühen Raketenforschung eine Geheimwaffe gegen die Versailler Schundverträge und den unprovozierten Überfall auf die DEUTSCHEN Kolonien, einen Propellerhubtriebgeschossprojektilwerfergranatenabwehrzeppelin mit dem klangvollen Namen „KampfEnergieRasterManipulationsInstrumentenTransmitter“, kurzKERMIT“. Dieser hätte für eine vielversprechende Strategieeffektwende im unprovozierten und blutigen Ausgang des PREUSSISCH-dänischen Grenzkrieges verursacht oder sogar herbeigeführt und geriet vorerst in Vergessenheit.
Nach dem Ende des Krieges kehrte der damals 15-jährige Navyoffizier, Hochgradfreimaurer und überzeugte Zionist Jim Henson hochdekoriert in seinem Minenräumschnellunterseeboot aus dem indischen Ozean mit den aus einem DEUTSCHEN Militärspähschrauber in späh Völkerrechtswidrig entwendeten Geheimdokumenten über die Operation KERMIT in seine ausländischeHeimatzurück. Dort nahm er telepathischen Kontakt zu seinen Freunden der bolschewistisch-außerirdischen Invasions-, Aggressions- und Dimensionsflotte vom Planetensystem Hugo XII im Andromedanebel auf und erhielt den Befehl,
aus Würfelhorsts Plänen ein auf Kinder anzuwendendes Erziehungssystem zur Unterwerfung des DEUTSCHEN Volkes unterworfen werden sollte. DieMuppet-Showwar geboren. Jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann schon bei oberflächlicher Betrachtung erkennen, dass gerade die FigurKermitpermanent unterschwellige Todesbotschaften und Hasstiraden im Sinne der US-zionistischen One World-Multikulti-Verschwörung, die nichts anderes im Sinne hat, als eines Tages das gesamte DEUTSCHE Volk zu willfährigen Sklavenrobotern nach Hugo XII zu exportieren.
Die einzige Chance der Menschheit, diese Katastrophe abzuwenden und die Verschwörung rückgängig zu machen, besteht darin, die in den Innereien der Erde ihrer Befreiung harrende 7. Wurzelrasse der Atlanten zu befreien und ihrem gerechten Schicksal zuzuführen.
Entschiedenes und pragmatisches Handeln ist angedacht!
Wir fordern:
Sofortige Kapitulation der unprovoziert versteckten dänischen Besatzungstruppen!
Sofortige Absetzung der geheimen französischen Besatzungsmacht im DEUTSCHEN Ruhrgebiet!
Ausländisches Wasser raus aus DEUTSCHEN Flüssen!

NATIONALPATRIOTISCHE ANGRIFFSOFFENSIVE (Liste 9)
- GERECHTIGKEIT IST WÄHLBAR!

V.i.S.d.P.: Hartmut F. Zwischenreuther, Am Soldatenfriedhof 88a-h, 21075 Hamburg

Einige zufällige Stichwörter

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Biowaffe
Erstellt am 14.11. 2011 um 01:40:38 Uhr von Chronist, enthält 0 Texte

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.