Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,095 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2000 um 18:26:51 Uhr schrieb
Maunzfab über Hähnchen
Der neuste Text am 7.6. 2020 um 14:23:12 Uhr schrieb
Christine über Hähnchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.11. 2002 um 23:02:21 Uhr schrieb
Dortessa über Hähnchen

am 16.2. 2003 um 20:15:19 Uhr schrieb
Hardy über Hähnchen

am 7.6. 2020 um 14:23:12 Uhr schrieb
Christine über Hähnchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hähnchen«

Chalid schrieb am 28.8. 2000 um 08:37:11 Uhr zu

Hähnchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hähnchen sind völlig überflüssige Tiere, da meist nur ihre Beine gegessen werden. Forschern ist es mittlerweile gelungen, Hähnchen mit vier Beinen zu züchten. Dies ist auch sehr viel gerechter für Familien mit Kindern.

enjoy schrieb am 12.7. 2001 um 19:28:56 Uhr zu

Hähnchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

oder Spaghetti oder Jägerschnitzel, esse ich, wenn mir vor Unglück nichts mehr einfällt. Denn dann fühle ich mich ein kleines bißchen wieder wie ein Kind,das belohnt wird.

Settn schrieb am 24.11. 2000 um 12:44:20 Uhr zu

Hähnchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen, ach vergiss es, wir sagen noch immer Hendl; und der sollte ja mal ein sehr bekannter musiker gewesen sein, aber wenn ich ehrlich bin interressiert mich der an schmarrn, wo wir auch schon wieder beim essen geldandet wären. Also wie man sieht ist es nicht schwer von der hauptspeise, dem hendl, zum dessert zu kommen, doch der deutsche kommt noch immer zu uns um diese spezialitäten zu genießen. Also Mahlzeit, aber dass ist ja auch schon wieder so eine Sache, man hört hierzulande sogar bei der mahlzeit noch die sendung mahlzeit. also wirklich dort spielen sie soviel musik, dass man ja schon fast wieder auf hendl denkt. eben der kreis endet nie, und darum muß ich aus protest jetzt aufhören.

Einige zufällige Stichwörter

Sozialisation
Erstellt am 31.5. 2003 um 01:22:09 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Chatfreundschaft
Erstellt am 6.5. 2002 um 01:10:46 Uhr von blue, enthält 8 Texte

Untenhalter
Erstellt am 13.8. 2012 um 11:33:40 Uhr von sechserpack, enthält 10 Texte

UglyDuckling
Erstellt am 15.10. 2002 um 01:41:09 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 6 Texte

Wagnisse
Erstellt am 10.8. 2007 um 10:03:46 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.