Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (8,33%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,083 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2009 um 22:53:37 Uhr schrieb
Reimund vom Schwulenberatungszentrum über Homosexuellenschicksal
Der neuste Text am 7.3. 2024 um 06:12:20 Uhr schrieb
gerhard über Homosexuellenschicksal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.3. 2024 um 06:12:20 Uhr schrieb
gerhard über Homosexuellenschicksal

am 19.10. 2020 um 01:43:05 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Homosexuellenschicksal

am 21.3. 2015 um 22:14:46 Uhr schrieb
Christine über Homosexuellenschicksal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Homosexuellenschicksal«

Reimund vom Schwulenberatungszentrum schrieb am 20.8. 2009 um 22:53:37 Uhr zu

Homosexuellenschicksal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir haben immer noch viele Schwule, die zu uns ins Schwulenberatungszentrum kommen und Probleme mit dem Comingout haben. Viele merken gar nicht wie sie durch das Verstellen und nicht darüber reden können sich unnötige Barrieren in ihrem leben aufbauen. Es gibt viele die flüchten sich in Drogen und Alkohol. Wir müssen diese Typen ermutigen zu ihrem Schwulsein zu stehen. Wir hatten letztens einen Profifußballer da, der anonym bleiben wollte. Er sagte, man würde seine sportliche Leistung nicht mehr würdigen und ihn dann als Tunte ansehen, auch in der Manschaft gäbe es dann nur dumme Anmache, gerade beim Duschen. Er hat eine Alibifreundin, damit sein Freundeskreis nichts merkt.

Einige zufällige Stichwörter

Bewertungsarbeit
Erstellt am 1.8. 2012 um 12:07:06 Uhr von Dipl Ing, enthält 9 Texte

WasgenauistdennjetztMännlichkeit
Erstellt am 19.12. 2002 um 00:37:37 Uhr von elfboi, enthält 25 Texte

Raucher
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:27:10 Uhr von Caravanserail, enthält 90 Texte

respektvolles
Erstellt am 2.1. 2018 um 20:20:01 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Schlingpflanze
Erstellt am 16.4. 2016 um 16:10:54 Uhr von Liebhaber, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.