Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2002 um 11:06:05 Uhr schrieb
Gronkor über Hubschraubereinsatz
Der neuste Text am 17.8. 2008 um 14:44:00 Uhr schrieb
mcnep über Hubschraubereinsatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.8. 2004 um 23:36:36 Uhr schrieb
wauz über Hubschraubereinsatz

am 12.6. 2002 um 11:08:34 Uhr schrieb
dasNix über Hubschraubereinsatz

am 8.2. 2006 um 23:52:32 Uhr schrieb
gr1n5ekatze über Hubschraubereinsatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hubschraubereinsatz«

rausch schrieb am 10.10. 2004 um 17:37:34 Uhr zu

Hubschraubereinsatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zum ersten mal von FoyerdesArts gehört habe ich auf dem diesjährigen Fusion Festival, als ich mich zum schlafen vom Vorzelt fremder freundlicher Menschen in einen der Hangars begab, in dem sich neben lauter Musik auch eine Feuerstelle befand. Das mit der Musik störte nicht weiter, da der Zeltplatz ebenfalls von den zwei am Rand des Zeltplatzes verteilten Trance und Goa Bühnen beschallt wurde. In dem Hangar lief jedenfalls irgendein Song in dem es irgendwie darum ging Senf drauf zu tun, wenn man zum Beispiel einen Kratzer im Lack seines Autos hat... oderso... ich hab noch halb geschlafen... Auf jeden Fall habe ich erst gestern durch eine rezension in einer vermutlich alten Ausgabe des BassProfessors (nicht gut, nicht kaufen!) erfahren, dass das die Band von Max Goldt ist. Da stand, dass irgendein irgendwann in den 80ern erschienenes Album rereleased wird.

elfboi schrieb am 7.4. 2003 um 19:28:09 Uhr zu

Hubschraubereinsatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hubschraubereinsatz


Handtaschenräuber! Handtaschenräuber!
Überall, überall Handtaschenräuber!
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz!

Scheinasylanten! Scheinasylanten!
Überall, überall Scheinasylanten!
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz!

Auf das Podest vor dem öffentlichen Amt
tritt ein namhafter Mann, allen bekannt,
und bedauert anhand gewandter Worte
und eines Mikrophons
die Abnahme der Sicherheit
im innerstädtischen Bereich
und den damit verbundenen Verlust
der Aufenthaltsqualität im gesamten City- Gebiet,
"und so ist das Gebot der Stunde,
und das befürworten die Menschen im Lande,
insbesondere Sie, meine Damen ..."

Jaja...

"... Hubschraubereinsatz! Hubschraubereinsatz!
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz!"

Handtaschenräuber! Handtaschenräuber!
Überall, überall Handtaschenräuber!
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz!

Scheinasylanten! Scheinasylanten!
Überall, überall Scheinasylanten!
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz!

Foyer des Arts, 1982

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Club
Erstellt am 30.10. 2002 um 23:41:06 Uhr von hga, enthält 8 Texte

Sündenpfuhl
Erstellt am 1.11. 2000 um 21:57:45 Uhr von Mik, enthält 14 Texte

Lebensaufgabe
Erstellt am 25.4. 2001 um 16:16:15 Uhr von Friedrich E., enthält 25 Texte

Taschenkraut
Erstellt am 17.5. 2014 um 00:16:04 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Plüschwels
Erstellt am 6.7. 2007 um 19:05:47 Uhr von Tamidaritomrokoroblabla, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.