Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2000 um 05:17:24 Uhr schrieb
Rudi über HundsHund
Der neuste Text am 7.3. 2011 um 04:18:36 Uhr schrieb
Bajuware über HundsHund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.11. 2003 um 16:12:13 Uhr schrieb
adsurb über HundsHund

am 8.7. 2005 um 11:32:01 Uhr schrieb
prokekt57 über HundsHund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HundsHund«

Flora schrieb am 12.3. 2000 um 00:05:35 Uhr zu

HundsHund

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Versuch ist gescheitert, Hundshunde auf Grönland nutzbar zu machen. In der Kälte werden sie zu steifem Hartgummi, was sie zum Ziehen der Hundeschlitten unbrauchbar macht. Die älteren, superschnellen Exemplare wurden teils erfolgreich gegen die Cola Vorräte der dortigen Eisbären eingesetzt, die das Preisgefüge der Nahrungs- und Alkoholhändler tüchtig durcheinander wirbelten.
inzwischen ist die Spezies nach Arizona weitergewandert, und es gibt wissenschaftliche Erkenntnisse über die reale Existenz des HundshundKojoten, die eine friedliche Koexistenz mit den dortigen Skunk-Anansies führen.

mcnep schrieb am 16.5. 2003 um 00:00:58 Uhr zu

HundsHund

Bewertung: 3 Punkt(e)

Armer Beagleboy: Ives hat sich in einem Gitterrost eine Kralle ausgerissen. Gleich am Urlaubsort in eine Tierklinik gefahren, das übliche Procedere erwartend: Kleine Beruhigungsspritze, Wundbehandlung mit Jod, ein Antibiotikum gegeben, fertig. Doch weh! Es war eine homöopathische Tierklinik. Nix Sedativum, stattdessen Maulkorb und unter großem Gejaul die Haare um die Wunde entfernt. Anschließend kein Jod, sondern Ringelblumentinktur, ich finde, schon das Wort klingt unseriös. Dann eine Spritze mit Arnika D6 verpasst bekommen, und dreimal täglich 5ml hochverdünntes 'Traumel' in den Rachen plaziert, plus ein Sprühbalsam aus Eichenrinde und Mutterkraut. Schätzchen humpelt wie ein Weltmeister. Morgen geh ich mit ihm zu einem richtigen Weißkittel, Hunde können nicht glauben, nur leiden. Und da er nicht der Nahrungsmittelgewinnung dient, sehe ich nicht ein, wieso er keine Antibiotika bekommen soll.

Rudi schrieb am 4.2. 2004 um 14:25:53 Uhr zu

HundsHund

Bewertung: 2 Punkt(e)

MaestroAbrazzo, mein früherer Chef (Gärtnermeister H. Scheuerer aus Nürnberg) gebrauchts die Vorsilbe »Hundsdes öfteren: Ob es die, in den von uns gärtnerisch betreuten Anlagen Blödsinn verzapfenden »Hundskinder« waren oder die »Hundsmehrwertsteuer« , die ihm Sorgen bereitete, der »Hundskarrn«, der wieder mal nicht ansprang oder die Hundshausmeister (bzw. Obmänner oder Obmänninnen - man stelle sich vor, ein weiblicher Obmann war in den 80ern noch eine »Obmännin«) usw.
Eines Tages säuberten und entunkrauteten wir eine Anlage in der Nähe des Nürnberger Plärrer. Es war so versifft dort, dauernd griff man in Hundescheisse. Das riss den Meister zum Aufruf hin :» Däi Hundshund

quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.12. 2001 um 21:07:37 Uhr zu

HundsHund

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit seinem Hundshund und seinem Kindeskind ging er zu seinen Helfershelfern und bat sie: »Finden sie Frou-Frou, meine Frau! Sagen Sie es ihren Helfern, ihren Helfershelfern und vielleicht auch noch ihren Frauen und Frauesfrauen - ich vermisse sie

Einige zufällige Stichwörter

Zeilenumbruch
Erstellt am 3.2. 2016 um 23:52:10 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Abfuhrtage-für-den-Blastermüll
Erstellt am 26.3. 2006 um 23:42:35 Uhr von Tabea, enthält 13 Texte

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

TablighiJamaat
Erstellt am 25.4. 2007 um 21:49:49 Uhr von alibaba, enthält 11 Texte

Abschiebeknäste
Erstellt am 10.3. 2003 um 03:29:36 Uhr von wuming, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.