Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2002 um 22:48:46 Uhr schrieb
Das Gift über Intoxination
Der neuste Text am 16.7. 2010 um 10:42:51 Uhr schrieb
wortdenker über Intoxination
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.11. 2003 um 18:27:33 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über Intoxination

am 9.12. 2004 um 05:00:47 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Intoxination

am 16.7. 2010 um 10:42:51 Uhr schrieb
wortdenker über Intoxination

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intoxination«

Das Gift schrieb am 12.6. 2003 um 16:33:23 Uhr zu

Intoxination

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine alkoholinduzierte Intoxination kann am nächsten Tag ganz, ganz, ganz dolle übel sein und man merkt sehr eindringlich, wie dasGift das Gehirn mit einem unerschütterlichen Rauschen ummantelt und ihm nichts mehr bleibt als zu pochen und jedes Geräusch zehnmal so laut wiederzugeben ...

... es ist aber auch ein Zustand, in dem räumliche und zeitliche Schranken offensiv in den Hintergrund treten können ...

... und das ist dann wiederum interessant.

Das Gift schrieb am 24.4. 2002 um 22:48:46 Uhr zu

Intoxination

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn man am Morgen aufwacht, weil die Spiegelscherben zerborstener Träume blutige Wunden ins Hirnfleisch reissen und Albträume wie tausend gefrässige Ameisen aus den brüchigen Rissen hervorkriechen ... die Sonne schickt uns das garstige Flirren, was uns glauben macht, ihre Kinder zu sein ...

... nur der bleiche Knochenthron erhebt sich über alles.






Und wir?






Wir lachen.

karakrass schrieb am 25.4. 2002 um 09:01:03 Uhr zu

Intoxination

Bewertung: 2 Punkt(e)

...zunächst hatten wir auf junkies getippt: das blut auf den polstern und die verkrusteten überreste von primitiven ketchup malereien an den wänden; aber die polster waren verschnitten und das blut war nicht nur in form von kleinen spritzern auf den polstern gelangt, sondern es bildete lachen auf dem boden und an den wänden war es mit dem ketchup zu psychadelischen muster verarbeitet worden, die annahme lag nahe das hier jemand voll auf dem pi ci pi film abgefahren war, vileicht hatte er sogar seinen mao-bolismus mit etwas dmt angekurbelt - kennen sich verdamt gut aus mit ihrer neurochemie diese kickgeiln drogenfreaks...

Einige zufällige Stichwörter

Muskel
Erstellt am 2.11. 2003 um 01:22:27 Uhr von zengaya, enthält 8 Texte

Schamgrenze
Erstellt am 6.10. 2003 um 01:46:24 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Lazarett
Erstellt am 21.6. 2004 um 08:15:23 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Energiebedarf
Erstellt am 10.3. 2003 um 03:53:09 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.