Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 80 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (36,25%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,775 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2015 um 23:31:32 Uhr schrieb
Christine über Keiner-mag-Freno
Der neuste Text am 10.1. 2024 um 01:17:41 Uhr schrieb
Christine über Keiner-mag-Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 8.12. 2015 um 18:23:21 Uhr schrieb
Mandy from Dresden über Keiner-mag-Freno

am 15.3. 2021 um 13:17:09 Uhr schrieb
Gemüsen über Keiner-mag-Freno

am 15.3. 2021 um 19:39:22 Uhr schrieb
Freno über Keiner-mag-Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keiner-mag-Freno«

Freno d'Emergenza schrieb am 13.3. 2015 um 20:47:36 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Mir ist es egal, ob sie mich lieben - solange sie mich nur fürchten

(Caligula)
(Cesare Borgia)
(Reinhard Heydrich)

Bettina Beispiel schrieb am 23.3. 2015 um 00:14:10 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe es hier schon geäußert und stehe immer noch dazu, dass ich von Freno d'Emergenza hier im Blaster nichts mehr lesen will und werde.

Mareike schrieb am 9.5. 2015 um 17:29:01 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, marie-luise, wenn du aus dem Osten Deutschland stammst, wirst du wohl ähnlich denken, wie dieser Freno. Er ist ein Neo-Nazi und Heydrich ist sein großes Vorbild.
Passt ihr also zusammen?



marie-luise schrieb am 9.5. 2015 um 15:52:52 Uhr über
Keiner-mag-Freno
Hab zwar weder Zeit noch Lust, irgendwas zu recherchieren, aber Freno muss ein interessanter Typ sein.

Max schrieb am 8.12. 2015 um 15:45:49 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Peinlich und vielleicht auch »doof« bist ja in diesem Falle eher du, Mandy (was bei dem Namen und der angeblichen Herkunft vermutlich klischeehaft beabsichtigt ist). Denn genau das, was du hier »vermisst« ist ja schon tausendmal geschehen. Ja Mandy, hier im Blaster. Ach, das kann man schonmal übersehen, meinst du? Kann man! Ist nur ein bisschen peinlich.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Mandy from Dresden schrieb am 8.12. 2015 um 14:27:37 Uhr über
Keiner-mag-Freno
Und niemand ist imstande, zu sagen, warum. Mit paste und copy könnte man seine schlimmen Texte xmal vorführen. Die Frenofeinde sind zu doof diese aufzuspüren und tun so als ob sie alles wüssten.

----

Peinlich, was?

Linda schrieb am 17.5. 2015 um 22:42:15 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

Und das zu Recht, wie seine neuesten, dümmlichen Blasterergüsse beweisen.

.....

Freno d'Emergenza schrieb am 17.5. 2015 um 22:12:51 Uhr über
Deutschland
Die Demokratisierung Deutschlands war eine notwendige Voraussetzung für den Holocaust gewesen. Oder könnte sich jemand vorstellen, daß man unter den Hohenzollern Juden vergast hätte ?

Einige zufällige Stichwörter

Oppenheimer
Erstellt am 3.8. 2010 um 05:29:00 Uhr von Hugo, enthält 4 Texte

Colt
Erstellt am 13.4. 2003 um 11:49:12 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

Loreley
Erstellt am 5.11. 2000 um 22:10:43 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Vogelmusikalität
Erstellt am 13.4. 2021 um 15:43:56 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0555 Sek.