Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2004 um 16:33:54 Uhr schrieb
Liamara über Kerner
Der neuste Text am 25.9. 2022 um 09:45:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kerner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 11.5. 2019 um 21:35:39 Uhr schrieb
Christine über Kerner

am 15.4. 2021 um 12:27:06 Uhr schrieb
Donnerstag über Kerner

am 3.1. 2011 um 02:41:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kerner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerner«

MemyseI schrieb am 28.6. 2004 um 16:52:46 Uhr zu

Kerner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kerner nervt zwar mancham voll ab, aber durchaus auf eine recht charmante Art und weise, wie ich manchmal finde. Es kommt mir oft sogar so vor, als säße er neben mir und wollte mich mit seinen spitzfindigen humorvakuums absichtlich provozieren. das macht ihn mir irgendwie sympathisch. Außerdem ist seine Empathie nicht gespielt. Er macht in einer kapitalistischen Welt nur das Beste daraus. Politisch wage ich keine Kategorisierung vor zu nehmen, könnte mir aber durchaus einen sozialistischen Grünen in ihm vorstellen.

Naja vielleicht auch nicht. Jedenfalls hat der Mann Selbstbewusstsein und labert wesentlich weniger undifferenziertes Zeugs und wirkt auch weniger von sich selbst eingenommen, als dieser komische Beckmann oder gar Beckenbauer.

Am Coolsten finde ich aber Günter Netzer. Der ist der Chef in Ring und die, die Ihn für dumm halten haben nur das Problem, dass sie nicht verstehen was er sagt. Naja jedenfalls würde ich den Netzter mal gerne mit ner richtig schönen Blutgrätsche umsäbeln und ihm das Kreuzband zerfetzen. :)

Beckenbauer bekommt nur ne Kugel von mir und soll sich mit Edmund Stoiber zum Golfspielen mit Plutoniumbällen treffen.

informierte Greise schrieb am 19.5. 2005 um 00:22:39 Uhr zu

Kerner

Bewertung: 1 Punkt(e)

J.B. Kerner ist als Moderator überbezahlt und deshalb sollte man die GEZ kündigen.
Andererseits könnte man ohne Fernseher G.S.Kerner nicht so oft sehen

mcnep schrieb am 28.6. 2004 um 18:15:33 Uhr zu

Kerner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine noch recht junge Kreuzung aus Trollinger und Riesling. Außerhalb Deutschlands praktisch unbekannt.

Einige zufällige Stichwörter

Unstimmigkeiten
Erstellt am 29.2. 2004 um 11:50:20 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

voice-recorder
Erstellt am 3.1. 2003 um 07:01:45 Uhr von Dortessa, enthält 45 Texte

Elfenhund
Erstellt am 27.8. 2002 um 12:14:21 Uhr von Snickaz, enthält 17 Texte

sehnsüchtig
Erstellt am 3.3. 2003 um 22:47:43 Uhr von Cornelia, enthält 14 Texte

Kasserolle
Erstellt am 17.8. 2019 um 12:01:33 Uhr von roja, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.